Wie bestimme ich in der userChrome.css den Abstand zwischen dem Icon (Ordner, Favicon oder Standard) und dem dazugehörigen Text bzw. Link ?
Bookmarks: Abstand zwischen Icon und Text
-
Exclor -
7. August 2006 um 11:06 -
Erledigt
-
-
-
Ahh das funktioniert wunderbar... Das einzige was nun nicht mit eingerückt wird, sind in den Menüs die Einträge, welche kein Icon haben. Zum Beispiel bei den Bookmarks, der Eintrag für den Bookmark Manager. Alles andere wird perfekt eingerückt...
Gibts dafür auch noch eine Lösung ?
-
-
Nein das ist zwar für das Bookmark Menu ok aber nicht für alle anderen... Alles was unter Extrsa, Datei etc. steht hat ja nun wieder das alte Aussehen, auch die Sachen aus der Lesezeichen-Symbolleiste...
-
Zitat von bilbo_b
Zum Beispiel bei den Bookmarks, der Eintrag für den Bookmark Manager. Alles andere wird perfekt eingerückt...
Gibts dafür auch noch eine Lösung ?
Codemenuitem[label="Lesezeichen-Manager..."],[label="Diese Seite abonnieren..."]{padding:0 0 0 10px !important}
Ich habe den deutschen Firefox, wenn dein Fuchs englisch ist, dann natürlich die engl. Begriffe verwenden.Das Einrücken klappt für den Eintrag 'Lesezeichen hinzu... Strg+D' bei mir leider nicht, das muss mit dem Strg+D zusammenhängen. Aber vielleicht fehlt das in der engl. Version.
-
Zitat von bilbo_b
Nein das ist zwar für das Bookmark Menu ok aber nicht für alle anderen... Alles was unter Extrsa, Datei etc. steht hat ja nun wieder das alte Aussehen, auch die Sachen aus der Lesezeichen-Symbolleiste...
Also willst du einfach alle Menüs einrücken? (Warum steht dann im Thread-Titel was von Bookmarks?)
Nichts leichter als das: -
Tschuldigung, war vielleicht etwas falsch ausgedrückt... das kommt davon, wenn man viele Dinge zur gleichen Zeit machen will. Aber nun funktioniert das... Der Dank wird euch ewig nachschleichen...
Achso... das Skin dazu gibts unter dem Link auf meiner Seite im Bereich Querbeet-> Downloads. Wenn ich Zeit hab lad ich es auch woanders hoch...