Lesezeichen

• Hallo,

wo finde ich den Ordner mit den Lesezeichen, damit ich diesen kopieren kann. In dem Ordner Programme/Mozilla Firefox ist er nicht. :cry:

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich jetzt nicht mit Tatsachen.

• Kann ich diese Datei: .gtk-bookmarks einfach kopieren und später wieder einfügen, z. B. nach einer komplett neuen installation?

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich jetzt nicht mit Tatsachen.

• Zitat von Sohn des Zeus

Kann ich diese Datei: .gtk-bookmarks einfach kopieren und später wieder einfügen, z. B. nach einer komplett neuen installation?

Ich weiss nix mit der Datei gtk-bookmarks anzufangen...

Normalerweisse heist die Lesezeichen Datei bookmarks.html

siehe auch hier :

http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Am einfachsten dürfte es sein, in den lesezeichen-Manager zu gehen und dort über Datei / exportieren die Datei irgendwo abzuspeichern.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins