Firefox behalten?

• Sicher ist das nicht. Die Links aus Thunderbird zu meinen E-Bay Auktionen gehen nicht, uberhaupt erstmal auch nicht der zum "Verkaufen" überhaupt. Das ist neu, das ging schon mal! Der IE7, den ich gestern installiert habe, der macht das alles ohne Prob's.

Na, mal sehen, was hier noch geht...

Crackpfeife weg, Muddj kommt!

• Zitat von Angelralle

(...) Das ist neu, das ging schon mal! Der IE7, den ich gestern installiet habe, der macht das alles ohne Prob's.

...und was hat sich wohl seit dem auf Deinem System geändert? :roll:

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• http://www.firefox-browser.de/wiki/Standard-Browser

und wenn du den IE7 hast, dann kannst du es vergessen, der krallt sich alle
    Rechte als Standard-Browser ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

und wenn du den IE7 hast, dann kannst du es vergessen, der krallt sich alle
    Rechte als Standard-Browser ...

Also, bei schläft der IE7 ganz still in irgendeiner Ecke (neben dem IE6) und wird nur hervorgeholt wenn es ums Kompatiblitätstesten von Webseiten geht.

• Zitat von JonHa

Also, bei schläft der IE7 ganz still in irgendeiner Ecke (neben dem IE6) und wird nur hervorgeholt wenn es ums Kompatiblitätstesten von Webseiten geht.

Die Ich-Übernehme-Alles-Eigenschaft tritt auf, wenn er (IE/) eigenständig
    installiert wurde und quasi den IE6 ersetzt.

Bei mir ist er zwar als (Neugier-) Ersatz für IE6 drauf, aber ich habe mittels
    der System- und Dateieinstellungen alles wieder auf FX zurück gesetzt.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von Angelralle

Sicher ist das nicht. Die Links aus Thunderbird zu meinen E-Bay Auktionen gehen nicht, uberhaupt erstmal auch nicht der zum "Verkaufen" überhaupt. Das ist neu, das ging schon mal! Der IE7, den ich gestern installiert habe, der macht das alles ohne Prob's.

Na, mal sehen, was hier noch geht...

Firewall?

• Ich hatte gestern mit der Giga 2-Webseite das gleiche Problem. Ich konnte 4/5 Links nicht anwählen. Fährt man über den Link mit der Maus verändert sich diese. Bei einem Klick wird die Seite nicht geladen (kein Mozilla Ladebalken).
    Heute schien das Problem behoben zu sein. Alles anwählbar. Vielleicht auch nur ein Fehler auf der Webseite ?

Look_Up

Mozilla 1.5.0.6 (Active X Plugin), OS: XP Home