Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die S

• Moin,
    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. bekomme ich seit einiger Zeit laufend. Ich habe mich im Forum und in Wiki mal schlau gemacht und alles ausproiert, woran es liegen könnte.
    Änderung des MTU Wertes hat nix gebracht. Starten im Safe mode auch nicht. Die WIN Xp Firewall auszuschalten. hat mir nicht weiter geholfen. Ein Proxy ist bei mir nicht eingeschaltet.
    Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter, denn an einer inkompatiblen Erweiterung kann es doch nicht liegen, denn im Safemode erfolgt der nervige Hinweis weiterhin.
    Vielleicht hängt es mit einem Tuningtool zusammen, was ich aber nicht genau einkreisen kann, da ich nicht weiß, wo ich den Hebel ansetzen soll.
    Wer kann mir weiterhelfen?

Der ratlose
    Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

• Fasterfox setzt je nach Einstellung Preferences, die problematisch sein können und im Safe Mode wohl nicht zurückgesetzt werden. Ich würde daher bei Fasterfox mal eine niedrigere Stufe einstellen.

FlagFox ist auch für Ärger bekannt (dürfte aber im Safe Mode nicht auftreten).

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Fasterfox habe ich auf die Standardstufe gesetzt. Das hat aber auch nichts gebracht. Danach habe ich es dann deaktivert, das Ergebnis ist negativ gewesen.
    Nachdem hier keiner einen anderen Tipp hat, warte ich mal auf die 2.0 Version. Vielleicht hat sich das dann erledigt, wie schon bei den Vorgängerversionen sich bei mir einige Probleme schon gelöst haben.

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)