ich kann meine Einstellungen im Menue Extra nicht mit OK bestätigen. Auch heruntergeladene Erweiterungen lassen sich nicht aktivieren. Was muss ich tun?
was ist hier zu tun?
-
schneider65527 -
9. August 2006 um 22:18 -
Erledigt
-
-
Vielleicht lesen, Wiki benutzen? *auf link oben deutet* die Suche kann man auch benutzen, kostet nichts.
-
-
-
Zitat
was ist hier zu tun?
Überschrift ist einfach klasse!!!
-
Zitat von schneider65527
ach ja!? hatte ich bereits gemacht, hilft nix. für mich zu technisch, zu umfangreich - besser wären knappere erläuterungen
Mein Auto ist einfach so stehengeblieben... :?
Wie, was, warum? - Statusanzeige blubbert was von "Treibstoffstand zu niedrig - bitte nachfüllen"
Häää? :-?? Das ist mir zu kompliziert, habe keine Lust die Betriebsanleitung zu lesen...
So eine Schei*e! Werde das Auto als "defekt" bei egaY verticken und in Zukunft "zu Fuß" gehen (IE benutzen)!
:lol: :lol::lol:[edit] Acherje - bin ich wieder pöse - ob's wohl am Alkohol liegt?
-
sehr kompetente antworten erhält man hier. spricht for firefoxforum
-
-
für mich spricht meine initiative. denn jetzt hab ich firefox deinstalliert und einen neuen browser, der sehr gut funktioniert. ade firefox
-
Zitat von Road-Runner
Find ich persönlich ziemlich knapp. :-?? -
-
Muss das eigentlich sein?
Ich halte es für reichlich übertrieben, wenn jemand, der zum ersten Mal hier ein Problem benennt, gleich viermal Antworten bekommt, die in seiner Wahrnehmung nicht viel mehr aussagen als "Du bist bescheuert!" oder "Du bist zu bequem!". Sicher hat der Threadersteller es sich ziemlich einfach gemacht, den Sticky "Wie stelle ich meine Fragen richtig?" nicht beachtet und ist auf Road-Runners vielleicht hilfreichen Link gar nicht eingegangen. Das zu kritisieren ist ja in Ordnung, aber müssen da unbedingt gleich mehrere draufhauen? Macht das eigentlich Spaß? Diese Sache hätte anders enden können - und das liegt nicht nur an schneider65527.
Alexander
-
Zitat von Alexxander
Muss das eigentlich sein?
Ich halte es für reichlich übertrieben, wenn jemand, der zum ersten Mal hier ein Problem benennt, gleich viermal Antworten bekommt, die in seiner Wahrnehmung nicht viel mehr aussagen als "Du bist bescheuert!" oder "Du bist zu bequem!". Sicher hat der Threadersteller es sich ziemlich einfach gemacht, den Sticky "Wie stelle ich meine Fragen richtig?" nicht beachtet und ist auf Road-Runners vielleicht hilfreichen Link gar nicht eingegangen. Das zu kritisieren ist ja in Ordnung, aber müssen da unbedingt gleich mehrere draufhauen? Macht das eigentlich Spaß? Diese Sache hätte anders enden können - und das liegt nicht nur an schneider65527.
Alexander
Bist du die Forums-Polizei oder ein Moderator?
Warum meldest du den dringenden Vorfall denn nicht einen Moderator?Wo ist eigentlich 'dein' Problem?
Erklär mal ...! -
Zitat von Danny
Bist du die Forums-Polizei oder ein Moderator?
Ich nehme mir einfach des Recht heraus, den Verlauf eines Threads zu kritisieren.Zitat von DannyWarum meldest du den dringenden Vorfall denn nicht einen Moderator?
Wer spricht hier von einem "dringenden Fall"? Ich nicht!Zitat von DannyWo ist eigentlich 'dein' Problem?
Erklär mal ...!
Ich meine, mich deutlich genug geäußert zu haben.Alexander
-
Alexxander: Mal 'ne Frage:
Wenn jemand nach ein paar Anfangsschwierigkeiten den Browser deinstalliert und dann erzählt, dass er jetzt einen besseren Browser benutzt, wie würdest du diese Person einschätzen? Kann man so einem wirklich helfen?Warum geben sich die Leute hier z. B. Mühe, jemanden wie rudolfwerner mit nicht wenig Aufwand zu helfen?
Ein Beispiel gewünscht? Hier ... (Hab's gerne gelesen!!)
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ghlight=#180401Da lese ich lieber bei rudolfwerner, als dass ich schneider65527 nachtrauere bzw. ein Bedauern verstehen muss, dass es hätte anders verlaufen müssen ...!
-
Hallo Alexander,
ich möchte deinem Beitrag ausdrücklich beipflichten.Mir stinkt es hier auch gewaltig, wenn man manchem Neuankömmling gleich so einen vor den Latz knallt, ohne auch nur andeutungsweise (es gibt natürlich auch Ausnahmen!) eine Hilfestellung zu geben.
Ich wundere mich nicht, dass einige Forumsmitglieder sich hier nicht mehr blicken lassen weil es denen sicher genauso auf den Sack geht.
In diesem Sinne
-
Zitat von Danny
Wenn jemand nach ein paar Anfangsschwierigkeiten den Browser deinstalliert und dann erzählt, dass er jetzt einen besseren Browser benutzt, wie würdest du diese Person einschätzen? Kann man so einem wirklich helfen?
Also erstens tue ich mich schon schwer damit, jemanden einzuschätzen, nachdem ich vier Posts von ihm gelesen habe. Zweitens kann ich durchaus verstehen, wenn jemand auf Grund von Schwierigkeiten mit einem Programm, deren Lösung ihm zu kompliziert erscheint, auf ein anderes Produkt ausweicht. Außerdem hat das Einprügeln auf schneider65527 ja schon vor dieser Mitteilung begonnen.Zitat von DannyWarum geben sich die Leute hier z. B. Mühe, jemanden wie rudolfwerner mit nicht wenig Aufwand zu helfen?
Ein Beispiel gewünscht? Hier ... (Hab's gerne gelesen!!)
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=180401
Das ist wirklich ein schöner Thread, der beispielhaft für viele andere steht!Meine Meinung bleibt aber, dass der Versuch durchaus lohnen kann, jemanden der vergleichbar ungeschickt einen Thread beginnt, mit etwas Geduld auf die Sprünge zu helfen. Aussichtslos? Sicher nicht, da oft genug erlebt. Zu aufwändig? Kann man so einschätzen, muss man nicht. Warum man dann aber nicht den Thread einfach ignoriert oder zumindest nicht auch noch als Dritter oder Vierter nachtritt, verstehe ich nicht und einen Sinn kann ich darin auch nicht erkennen.
Alexander