Zitat von Heaven_69War Gott ne Weiße oder ne Schwarze?
Jesus war schwarz, dann wird seine Mutter auch schwarz gewesen sein...
:wink:
p.s.: bin zwar Atheist aber ich dachte "Gott" lebt ewig???...von wg. "war"...
Zitat von Heaven_69War Gott ne Weiße oder ne Schwarze?
Jesus war schwarz, dann wird seine Mutter auch schwarz gewesen sein...
:wink:
p.s.: bin zwar Atheist aber ich dachte "Gott" lebt ewig???...von wg. "war"...
Es ist schon so: Die Fragen sind es
aus denen das, was bleibt, entsteht:
Denkt an die Frage jenes Kindes:
"Was macht der Wind, wenn er nicht weht?"
Erich Kästner
Da empfiehlt sich das Ausschlussverfahren
er wehtr nicht
EDIT: Kaffe trinken auch nicht
Zitat von Heaven_69"Gott ist tot, ein Dachgeschoß wird ausgebaut."
Original Foyer des Art (Max Goldt)
"Gott ist tot." Nietzsche, 1882
"Nietzsche ist tot." Gott, 1900
Zu dem Thema "Gott ist ne Frau" oder "Gott hat eine Hautfarbe" halt ich mal die Klappe
Zitat von DeckMan
Zu dem Thema "Gott ist ne Frau" oder "Gott hat eine Hautfarbe" halt ich mal die Klappe
Ist da denn was verwerfliches dran? Der Gedanke Gott könne eine Frau sein finde ich gut. Genauso wie der Gedanke das er ein Mann ist. Es wäre mir schlicht egal.
Allerdings wohl nicht so im Kontext zur christlich, patriarchaischen Glaubenslehre. Die wär dann ziemlich für den Ars.... und würd die Jungens da im Rom schon ziemlich schocken.
Gott ist ein Alien!
Wasser leitet den elektrischen Strom - deswegen heißt es ja auch Leitungswasser!
Ich kann nicht mehr.
Zitat von Heaven_69Ist da denn was verwerfliches dran? Der Gedanke Gott könne eine Frau sein finde ich gut. Genauso wie der Gedanke das er ein Mann ist. Es wäre mir schlicht egal.
Edit:
Zitat von Genesis 1,27Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau.
Nicht "Gott schuf den Mann nach seinem Bilde und schuf noch eine Frau dazu" und auch nicht umgekehrt. Wollte ich nur mal gesagt haben
Zum Thema: Wenn Eigenurin so ein tolles Heilmittel ist, warum behält es der Körper dann nicht gleich?