Hi,
ist da an meinem Computer oder FF was falsch eingestellt oder ist bei der betreffenden Seite was falsch konfiguriert? Im FF ist dem aktivierten JavaScript keine einzige der unter Erweiterte JavaScript-Einstellungen angeführten Aktionen erlaubt.
Manche Seiten werden in meinem FF zunächst so dargestellt, daß sie bei eingeschalteter Sidebar in der Breite komplett am Bildschirm zu sehen sind, ja nicht einmal diese Breite benötigen würden. Dann konzipiere ich - z.B. als Antwort auf einen Foreneintrag - im normalen Windows-Editor (der nicht breiter als das Textfeld auf der Seite ist und bei aktiviertem Zeilenumbruch) ein Posting und kopiere dieses in das Antwortfenster der Seite und nach Absenden und Eintragen ist auf einmal die Seite bei gleichgebliebener Schriftgröße so breit, daß ich den Text selbst bei abgeschalteter Sidebar nur mehr mit Hilfe der unteren Bildlaufleiste lesen kann. Wird auch dann weiterhin so breit dargestellt, wenn ich den Cache lösche und die Seite neu lade (sowie auch im IE), gänzliches Deaktivieren von JavaScript im FF nützt ebenfalls nichts. Das bleibt selbst bei Computer-Neustart und an den folgenden Tagen so. Die restlichen FF-Tabs zeigen die anderen Seiten weiterhin normal an.
MfG Marx_Brother
:o