fehlerhafte homepage

• Wobei nicht zwangsweise ein kostenpflichtiger Anbieter vorzug bekommen sollte. Gibt auch kostenlosen Webspace, der für den Anfang reicht und keinerlei monatliche Kosten verursacht. Und Wenns nur 5 Euro sind die man sich im Monat spart.

• Hallo Road-Runner,

Zitat von Road-Runner

Den Kompozer findest Du hier ---> Klick

ich habe den Kompozer installiert. Allerdings ließ er sich nur in Englisch installierten und ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Sprache in Deutsch zu ändern. Wie kann ich Deutsch aktivieren? Oder muss ich ihn deinstallieren und von der deutschen Seite (falls es sie gibt) neu installieren?

Lieben Gruß
    Gerhard

• Hi bejot,

Zitat von bejot

Mensch Gerhard,
    du hast ja gut zu tun :lol:

dat kannste man laut flüstern (Smiley will nicht an diese Stelle). Jetzt brauche ich viel Geduld und muss mich anhalten, Schritt für Schritt vorzugehen. Darum wird es sicherlich noch seine Zeit dauern, bis ich wegen eines Anbieters erneut auf Dich zukomme.

Zitat

Lies mal diesen Thread, dann hast du auch die Hilfe.

Danke schön für diesen Link. Deutsch verstehe ich nun mal sehr gut :D

Schönes Wochenende
    Gerhard

• Hallo bejot,

Zitat von bejot

Moin,
    du brauchst nur den KompoZer!

.....

Aber starte einfach mal einen Versuch mit dem Programm.

den KompoZer habe ich jetzt, aber beim Verstehen und Umsetzen der Hilfe habe ich so meine Probleme. Leider kann ich sie nicht konkretisieren, sonst würde ich sie hier benennen.

Gibt es keine "Anfänger"-Anleitung, die mir die unbedingt wichtigen Grundlagen für die Arbeit mit dem KompoZer vermittelt. Die im NVU-Forum eingestellte Anleitung finde ich für den Anfang schon zu umfangreich.

Vielleicht kannst Du oder ein anderer Teilnehmer mir ja helfen - ich würde mich freuen.

Lieben Gruß
    Gerhard