Wobei nicht zwangsweise ein kostenpflichtiger Anbieter vorzug bekommen sollte. Gibt auch kostenlosen Webspace, der für den Anfang reicht und keinerlei monatliche Kosten verursacht. Und Wenns nur 5 Euro sind die man sich im Monat spart.
fehlerhafte homepage
-
mc_sammy -
10. August 2006 um 23:55 -
Erledigt
-
-
Zitat von bugcatcher
Wobei nicht zwangsweise ein kostenpflichtiger Anbieter vorzug bekommen sollte. Gibt auch kostenlosen Webspace, der für den Anfang reicht und keinerlei monatliche Kosten verursacht. Und Wenns nur 5 Euro sind die man sich im Monat spart.
Dieser hier sieht ganz gut aus: http://www.uttx.net/ -
Hallo Road-Runner,
Zitat von Road-RunnerDen Kompozer findest Du hier ---> Klick
ich habe den Kompozer installiert. Allerdings ließ er sich nur in Englisch installierten und ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Sprache in Deutsch zu ändern. Wie kann ich Deutsch aktivieren? Oder muss ich ihn deinstallieren und von der deutschen Seite (falls es sie gibt) neu installieren?Lieben Gruß
Gerhard -
Hallo bejot,
Zitat von bejotErstelle erst einmal deine Seite!
das werde ich dann mal machen.
ZitatWenn du alles zu deiner Zufriedenheit erledigt hast kannst du in aller Ruhe einen Anbieter suchen.
Kannst Du mir was zu diesem Anbieter sagen?
Lieben Gruß
Gerhard -
Zitat
ich habe den Kompozer installiert. Allerdings ließ er sich nur in Englisch installierten und ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Sprache in Deutsch zu ändern. Wie kann ich Deutsch aktivieren? Oder muss ich ihn deinstallieren und von der deutschen Seite (falls es sie gibt) neu installieren?
hier gibt es die deutsche Version
http://www.nvu-composer.de/versionen/kz_077.htmlgruß Sambubaly
-
Hallo zusammen,
offensichtlich ist mir bei der Installation von KompoZer ein Fehler unterlaufen, weil ich nach dem Aufruf von Hilfe > Hilfethemen den folgenden Hinweis erhalte:
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/061013/temp/D9YP9p8Q.jpg]
Wie kann ich die Hilfe-Datei (nach)installieren?
Lieben Gruß
Gerhard -
Mensch Gerhard,
du hast ja gut zu tun :lol:Lies mal diesen Thread, dann hast du auch die Hilfe.
Zitat von Naturfreund
Kannst Du mir was zu diesem Anbieter sagen?Lieben Gruß
GerhardLeider nicht... keine Erfahrung.
-
Hi bejot,
Zitat von bejotMensch Gerhard,
du hast ja gut zu tun :lol:dat kannste man laut flüstern (Smiley will nicht an diese Stelle). Jetzt brauche ich viel Geduld und muss mich anhalten, Schritt für Schritt vorzugehen. Darum wird es sicherlich noch seine Zeit dauern, bis ich wegen eines Anbieters erneut auf Dich zukomme.
ZitatLies mal diesen Thread, dann hast du auch die Hilfe.
Danke schön für diesen Link. Deutsch verstehe ich nun mal sehr gut
Schönes Wochenende
Gerhard -
Hallo bejot,
Zitat von bejotMoin,
du brauchst nur den KompoZer!.....
Aber starte einfach mal einen Versuch mit dem Programm.
den KompoZer habe ich jetzt, aber beim Verstehen und Umsetzen der Hilfe habe ich so meine Probleme. Leider kann ich sie nicht konkretisieren, sonst würde ich sie hier benennen.
Gibt es keine "Anfänger"-Anleitung, die mir die unbedingt wichtigen Grundlagen für die Arbeit mit dem KompoZer vermittelt. Die im NVU-Forum eingestellte Anleitung finde ich für den Anfang schon zu umfangreich.
Vielleicht kannst Du oder ein anderer Teilnehmer mir ja helfen - ich würde mich freuen.
Lieben Gruß
Gerhard -