Frage zu Drop-Down-Liste der Adressleiste

• Hallo, ich verwende 1.5.0.6 auf Win 98SE. Installiert sind nur Default-Theme und Talkback-Erweiterung. Folgendes Problem tritt sporadisch auf:

Ich wähle aus der Drop-Down-Liste der Adressleiste eine Web-Adresse aus. Anstatt dieser Seite lädt der FF allerdings die derzeitige Site nochmal und schreibt sie an die oberste Zeile der Drop-Down-Liste.

Kann noch jemand dieses Verhalten bestätigen oder mir nen Tip dazu geben? Konnte es bisher noch nicht reproduzieren, es tritt absolut zufällig auf.

• Zitat von Arnd75

Hallo, ich verwende 1.5.0.6 auf Win 98SE. Installiert sind nur Default-Theme und Talkback-Erweiterung. Folgendes Problem tritt sporadisch auf:

Ich wähle aus der Drop-Down-Liste der Adressleiste eine Web-Adresse aus. Anstatt dieser Seite lädt der FF allerdings die derzeitige Site nochmal und schreibt sie an die oberste Zeile der Drop-Down-Liste.

Kann noch jemand dieses Verhalten bestätigen oder mir nen Tip dazu geben? Konnte es bisher noch nicht reproduzieren, es tritt absolut zufällig auf.

Hi Arnd,

ich kann dieses Problem nicht bestätigen, aber ich arbeite auch selten
    mit der Drop-Down-Liste der Adressleiste.

Du kannst es aber mal mit einem neuen Profil versuchen, evtl.
    bringt ein neues ja Besserung :

Wiki : Profilmanager

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)