seit kurzen kann ich kein copy und paste mehr machen ,auch nicht mit der strg taste.Sonst geht es überall außer mit firefox seit heute..
Kann jemand mir weiter helfen?
Kann nichts mehr kopieren
-
Pedro_1k -
14. August 2006 um 19:48 -
Erledigt
-
-
Hi Pedro,
willkommen hier im Forum
Schau mal hier ins Wiki des Forums rein :
Kopieren und Einfügen funktioniert nicht mehr
...:AOD:...
-
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Nachdem ich deinen Link zu dem FF-Wiki gefunden hatte, konnte ich das Problem durch Umbenennen der firefox.exe beheben.
Nun bin ich verunsichert, weil in dem Wiki etwas von Trojanern steht?! Ich habe mal nachgesehen und eine pushow70.dll gefunden - soll ich die jetzt auch löschen? Hab ich einen Trojaner drauf?Danke für die Hilfe.
-
Na was steht im Wiki? Na? :wink:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Wiki - FAQ:CopyAndPaste" data-link="">
Unter windows/system32 nach einer dll namens pushowXX.dll (XX sind zufällige Zahlen) suchen und anschließend mittels Start/Ausführen
rundll32.exe c:\windows\system32\pushowXX.dll Uninstall
die DLL deinstallieren. XX dabei durch die vorher festgestellten Zahlen ersetzen.Also: Start - Ausführen und dann rundll32.exe c:\windows\system32\pushow70.dll Uninstall
Und in Sachen Trojaner: Spybot Search & Destroy (Link), Hijackthis (Link) oder AdAware SE (Link) sollen manchmal wahre Wunder bewirken :wink:
-
Da steht ja eben, dass es 2 (verschiedene/unabhängige) Wege gebe, das Problem zu lösen: Umbenennen oder das Andere.
Habe die *.dll jetzt wie beschrieben gelöscht.
Danke und schönen Abend noch