Ich habe ein merkwürdiges Verhalten von WinRAR festgestellt.
Ich arbeite bei meinen Themen folgender Weise: Ich lege einen Ordner mit dem Namen der neuen Version ein. Da im Hauptverzeichnis lege ich die letzte .jar Datei der vorherigen Version und fange ich die Arbeit.
Ich installiere diese Datei, arbeite direkt in der Datei mit WinRAR, lege neue Ordner mit neuen Graphiken ein, ersetze diese und am Ende eines Tages, oder wen ich was riskantes experimentiere will, kopiere ich die Datei von Profil in einen temporären Ordner, umbennene die Datei und modifiziere den install.rdf (in WinRAR selbst). Danach installiere ich diese Datei und so weiter...
Es kommt aber schon vor das ich unzufrieden bin mit irgendeinem Bild, oder so und ersetze ich es gegen das alte.
Es ist jetzt schon zwei mal passiert dass ich vergessen habe in meinem temporären Ordner den install.rdf zu editieren. Ich habe die Datei in Hauptverzeichnis kopiert und danach da die Datei editiert.
Ich musste aber feststellen das WinRAR die Bilder die ich getauscht habe, ersetzt hat und zwar für die neue, aber nicht gemochte Bilder...
Tja... Das Problem ist schon merkwürdig und mit meinem kaputten Deutsch schwer zu beschreiben. Vielleicht das Bild hier hilft um zu verstehen was ich meine:
[Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/4046/winrarxg4.th.png]
In dem Fall ich habe irgendwann experimentiert mit den Buttons... Ich glaube bei Silvermel_0.8.7.0. Hab die Bilder gemacht, in einen Ordner gesammelt, experimentiert und danach doch entschieden für die alte Buttons. D.h, Silvermel_0.8.7.1 hat doch die alte Bilder.
Heute kopiere ich eine Version in meinen temp Ordner, umbenenne ich die Datei (in Silvermel_0.8.8.2) und schiebe ich die in mein Hauptverzeichnis. Erst denn erinnere ich mich dass ich den install.rdf nicht editiert habe. Mache ich das in Hauptverzeichnis und... Táta... Automatisch werden die Bilder die ich ausprobiert habe "aktualisiert"...
Das ist eine Katastrophe, da ich nicht sehe dass so was gemacht wurde, ich habe zufälligerweise bemerkt dass irgendwas nich stimmte.
Weiß jemand warum das passiert und, wichtiger, wo kann ich einstellen dass es nicht mehr passiert???
Gruß
Bird