Erweiterung Compact Menü

• Hallo,

habe gerade diese Erweiterung installiert, soweit sogut....

Habe nun die "Maus" auf die Menüleiste gelegt und gehofft das die Navigationsleiste verschwindet !? Aber das tut sie nicht....

In der Beschreibung der Erweiterung habe ich diesen Tip gefunden, aber wo muss ich den rechtsklick machen !?

Tipp: Wenn man alle Schaltflächen und Eingabefelder der Navigationsleiste in die Menüleiste verschiebt, lässt sich die Navigationsleiste per Rechtsklick ausblenden. Auf diese Weise wird die Arbeitsfläche des Browsers vergrößert.

:oops:

Gruß

WinXP Prof. / SP2 / FF 2.0.0.16 / TB Version 2.0.0.16

• Ich meine die Leiste darüber, wo die Datei / Bearbeiten usw. sitzen.....

Die habe ich ja unter der Erweiterung zusammen gefasst und will jetzt die Leiste ausblenden um Platz zu haben....

Gruß

• Zitat von scuba

Tipp: Wenn man alle Schaltflächen und Eingabefelder der Navigationsleiste in die Menüleiste verschiebt, lässt sich die Navigationsleiste per Rechtsklick ausblenden. Auf diese Weise wird die Arbeitsfläche des Browsers vergrößert.

:oops:

Einfach machen was Du selber gepostet hast.:)

Rechtsklick auf die Navigationsleiste dort auf Anpassen und von der Navigationsleiste die Symbole (Vor,Zurück,Home usw) in die nun leere Menüleiste ziehen.(Mit der linken Maustaste die Symbole festhalten und ziehen)
    Dito mit dem Adressfeld und dem Suchfeld.
    Und dann eben nicht die nun wieder volle Menüleiste ausblenden (was woll nicht geht) sondern die leere Navigationsleiste.

• aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!

:shock:

Na das das so gemeint ist..... :D

Da muss man erst mal drauf kommen, hoffentlich vergesse ich das nie und wunder mich irgendwann mal !

Danke !

jetzt ist mehr Platz ! :D

Gruß