Fehlende Bilder

• :roll: hallo allerseits, ich hoffe jemand kann mir helfen:
    in meiner webgallerie http://www.abstract-digital-art.com werden auf den folgeseiten bilder und schaltflächen, sowie deren ikone, nicht wiedergegeben.
    Die bilder sind jpeg, die ikone gif und die seiten wurden mit MSword erstellt.
    Erbitte anleitung zur Abhilfe, alles geht bestens mit IE
    MfG KEAS

• Zitat von keas

[...] die seiten wurden mit MSword erstellt. [...]

Ist das nicht ein Textverarbeitungprogramm? Damit versuchst du ernsthaft, Webseiten zu erstellen? :shock:

Nunja, jedem das Seine.

Have fun,
    NightHawk

• keas, nichts außer Microsoft-Programme verstehen diesen von MS Word produzierten Quelltxt mit Microsoft-eigenen Elementen.

Es fehlt auf der Seite an IMG-Elementen. Stattdessen steht dort so etwas:

Zitat

<v:imagedata src="GER2-Dateien/image007.jpg" o:title="Kopie von image006" /

Das ist keine standardisierte Auszeichnung für das Anzeigen der Bilder, weshalb das nur mit MS Office und MS IE funktioniert. Nicht in Opera, Firefox und Co.

Es müssten alle v:imagedata in img geändert werden. Dann alle o:title in title. So kann man das mit quasi allen Elementen in deiner Seite fortführen ...

• keas, wie schon geschrieben, du musst (valides) HTML verwenden, wie auf der Eingangsseite (ist zwar nicht valide aber HTML). Dann noch für jede Seite eine DOCTYPE-Deklaration etc.

• danke an steph und Lendo. werde mal sehen was ich daraus machen kann.Nighthawk scheint verschlafen zu haben, dass ich um Hilfe und nicht um päbstlich anmassende herablassung gebeten hatte,
    MfG, KEAS