Wichtig!!! Eigene Website werde immer wieder ausgeloggt

• Bin Betreiber eines eigenen Startseite(Paid) die sich zur Zeit im Aufbauu befindeet und wenn ich mich nach meiner Anmeldung einloge erreiche ich meine Startseite.Sobald ich dann auf einen Link klicke erreiche ich zwar die verlinkte seite allerdings bin ich wieder ausgeloggt, ich dachte erst es sei ein scriptfehler deshalb probierte ich es im IE da klappt alles.
    Wie könnte man das Problem beseitigen das wenn ich ein Link klicke ich eingeloggt bleibe .

Kann mir jemand weiterhelfen da das ja auch meine User dann betrifft di mit dem Firefox arbeiten.

Meine Seite ist zu erreichen unter klammys-welt.de
    Zugangsdaten : Userid: Tester PW: 123456
    loogt euch ein und probiert es aus vieleicht kann mir dadurch jemman sagen wie man das problem löst.
    DANKE

• hmm ist ja schön und gut, aber so können wir dir leider nicht helfen, wenn man auf deine seite geht und folgendes erscheint:
    "
    Hallo Liebe Webgemeinde
    Zur Zeit führen wir Wartungsarbeiten durch bitte haben Sie Verständnis das Klammys Welt zur Zeit nicht erreichbar ist
    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Klammy
    "

• Seite ist jetzt erreichbar hoffe das mir jemand helfen kann?
    http://www.klammys-welt.de

Danke

• Zitat von Road-Runner

Der Testr-Login scheint ncht mehr zu funzen.

Ich habe Tester und 123456 eingegeben, erhalte dann aber diese Meldung:

Der Testzugang geht nun wieder
    ID : Tester
    PW: 123456

Schaut selbst
    MFG

• Ach btw: Kurz nachdem du deine Frage gestellt hast, wa es auch bei mir so, das ich mich dort eingeloggt hab, und gleich wieder ausgeloggt wurde. ist nun aber ja nciht mehr so.

Signaturen sind doof.