Zitat von dzweitausend
Es ist eher Zufall dann, naja aber gerade du Beehaa als Fan von optimierten "ressourcen" Browsern solltest deine Ressourcen nicht so verschwenden, ein einfacher click aufs X spart auch ne Menge Ressourcen...widersprichst dich also wenn du einen speedbrowser willst aber den dann stundenlang offen lässt...
Oh, Eigentor mit Fallrückzieher. Ganz im Gegentum: Wenn ich einen Ressourcen schonenden Browser habe, ist es völlig (naja, fast) egal, ob er im Hintergrund läuft, ich merke ja nix davon. Und genau das ist bei FF nicht der Fall.
ZitatFx hat keine sehr große Speicher auslastung jedenfalls nicht auf einen richtig konfigurierten System, vielleicht mal nicht nur an Windows denken...windows ist was Speicher angeht und optimale Speicher Nutzung eh der letzte Schrott, siehe als Vergleich Mac OS und Linux die haben nicht solche Probleme. Es ist also kein Fx Problem...
Bitte? Dann müsste doch jedes Programm und erst recht jeder Browser irgendwann ein halbes Gigabyte RAM brauchen. Das ist aber nicht der Fall. Wie kannst du denn bitte diese Tatsachen total verdrehen? Auch unter Linux braucht Fx verdammt viel RAM.
ZitatWozu verschwenden...Ihr bringt bisher keine Argumente wozu das gut sein soll einen Browser Stundenlang offen zu lassen wenn man den nicht nutzt.
Vielleicht ganz einfach, weil Fx so lange zum Starten braucht *SCNR*