--
Klar kann man den Browser cache löschen und sich "blank" anzeigen lassen und es würde nichts passieren...
aber dann kann man genauso gleich den browser schließen.
--
Nein, wenn ich in unzähligen Websites und CMS-Systemen eingeloggt bin, mein Masterpasswort eingegeben habe und mich durch das Netz bewege ist das ein himmelhoher Unterschied als wenn ich den ganzen Kram mit einem neu gestarteten Browser noch mal durchklicken kann.
Und Nein, die wenigsten sinnvollen Erweiterungen machen irgendwas wenn man nichts tut, und ja es ist Ok dass RSS-Feeds aktualisiert werden - Wenn ich auf Mittagspause bin, vom Essen zurückkomme und die Maschine entsperre ist es nämlich sinnvoll dass die Headlines schon geladen sind.
Zitat von dzweitausendrhsoftware ich widerspreche dir nicht nur du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe, lese mal edit...klar weiß ich wofür welches protocoll ist...ich lebe von gleichen wovon du auch lebst...
edit: alles korrekt außer...wie bereits oben im edit...erweiterungen, plugins, addons usw hindern einen browser daran "normal" zu arbeiten...