Hi, die Suche hat nichts gebracht, oder ich kann die nicht nutzen.
Habe folgendes Problem:
Bei Ebay kann ich die einzelnen Bilder nicht durchklicken, es bleibt immer bei dem Bild was zuerst geladen wurde. Weiß jemand Rat, ist echt nerfig.
Hi, die Suche hat nichts gebracht, oder ich kann die nicht nutzen.
Habe folgendes Problem:
Bei Ebay kann ich die einzelnen Bilder nicht durchklicken, es bleibt immer bei dem Bild was zuerst geladen wurde. Weiß jemand Rat, ist echt nerfig.
Hallo,
willkommen im Forum!
Welche Bilder meinst Du - innerhalb der Auktionsseite, wenn meinetwegen drei Bilder vom Artikel gemacht wurden, daß Du nur eines größer betrachten kannst und die anderen beiden reagieren nicht auf Mausclick?
Gruß, Norbert
genau diese Bilder meine ich
... das interessiert mich auch, allerdings hab' ich das Problem nur bei meinem WINDOWS-NB :(, bei meinem APPLE-MAC klappt's.
Mit Gruß
Chico
welche Version von Fx benutzt Du, hast Du irgendwelche Erweiterungen installiert - wenn ja, den Firefox mal im Safe Mode starten. Ist der Fehler dann weg, liegt es an irgend einer Erweiterung, die Amok läuft.
Zum Safe Mode siehe hier:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode
Gruß, Norbert
Nutze die aktuellste Version, mit dem Safe Mode prüfe ich heute mal, melde mich dan ob es was gebracht hat.
Klappt nicht...
Hat wer noch eine Idee??
Betriebssystem: XP Professional
Die nächsten Schritte wären ein neues Profil:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil
Und sollte es dann immer noch klemmen, eine saubere Neuinstallation:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Installat…n_unter_Windows
Gruß, Norbert
Bei Version 1.5.0.5 lag es an Java.
Unter "Einstellungen">>"JavaSkript aktivieren" musste ein Häkchen bei "Grafiken verändern' oder so ähnlich gesetzt sein. Wenn dieses Häkchen NICHT gesetzt war hatte ich das selbe Problem. Bei Version 1.5.0.6 gibt es dieses Häkchen nicht mehr und es funktioniert eigentlich alles super.
Ich hoffe das hilft dir weiter!
Hiho,
da bin ich wieder, habe mir ein neues Profil erstellt nun funktioniert es wunderbar!
Bin momentan dabei meine ganzen Erweiterungen wieder zu installieren und prüfe das immer wieder.
Danke!
Habe das gleiche Problem! Bei ebay werden die anderen Bilder einer Auktion nicht angezeigt! rechtsklick, "in neuen Tab öffnen" geht ohne Probleme!
Alles andere läuft problemlos!
Neues Profil ist ja schön und gut, aber ich habe zuviel zeit in die Gestaltung meines Firefox gesteckt sodaß ich nen neues Profil ablehne...
Das kann doch eigentlich nur eine Einstellung sein...
Weiss irgendwer Rat?
Zitat von Vossi128Habe das gleiche Problem! Bei ebay werden die anderen Bilder einer Auktion nicht angezeigt! rechtsklick, "in neuen Tab öffnen" geht ohne Probleme!
Alles andere läuft problemlos!
Neues Profil ist ja schön und gut, aber ich habe zuviel zeit in die Gestaltung meines Firefox gesteckt sodaß ich nen neues Profil ablehne...Das kann doch eigentlich nur eine Einstellung sein...
Weiss irgendwer Rat?
Hi Vossi,
willkommen hier im Forum
schau mal hier nach :
Wiki : Grafiken werden nicht angezeigt
PS: Auch eine Firewall oder ein Antivirenproggramm kann hin und wieder
der Übeltäter sein.
...:AOD:...
Alle Varianten ausprobiert, bzw Fasterfox hatte ich gar nich drauf...
kann man denn nix unter"about:config" einstellen was mir weiterhilft?
Habe bei ebay im Forum auch schon gefragt...da war die einzige antwort: Bei mir geht das! ...-... Danke für solch eine Antwort...
Zitat von Vossi128Alle Varianten ausprobiert, bzw Fasterfox hatte ich gar nich drauf...
kann man denn nix unter"about:config" einstellen was mir weiterhilft?Habe bei ebay im Forum auch schon gefragt...da war die einzige antwort: Bei mir geht das! ...-... Danke für solch eine Antwort...
Und das Ding mit einer Firewall ?
Auch die Firewall ausgeschaltet...brachte nix.hab sie auch schon deinstalliert und dann probiert...
Zitat von Vossi128Auch die Firewall ausgeschaltet...brachte nix.hab sie auch schon deinstalliert und dann probiert...
OKay ...
Wie sieht es mit dem IE aus ? Geht es denn da ?
Wenn ja, dann probiere mal im Firefox den Safe-Mode aus :
Geht es dann, dann wird eine Erweiterung oder ein Theme daran
schuld sein.
Geht es dann immer noch nicht, dann erstelle dir ruhig mal ein neues
(Test-) Profil. Nur um zu sehen, ob es dort dann geht.
Keine Angst das andere (alte) bleibt erhalten :
Geht es dann immer noch nicht, dann ist es kein Problem vom Firefox.
Sondern könnte mit der Firewall zusammenhängen, denn einige
Firewalls sind auch noch aktiv, wenn sie deaktiviert wurden.
Sogar eine Deinstallation hilft bei einigen nicht.
Besonders bekannt hier für ist Norton.
jetzt geht es...werd wohl in der berühmten "sauren Apfel" beissen müssen...
Danke
Also, alles neu gemacht...finde aber mein altes Theme nicht wieder...kann ich das aus meinem alten Profil saugen?
Theme: Modern Aluminum