Java und Themes

  • Hi Leute!

    Nachdem ich jetzt schon länger mitlese und alle meine Fragen auch problemlos beseitigen konnte, habe ich jetzt doch eine Frage:

    Heute habe ich versucht, Internetbanking mit dem FF zu machen. Daraufhin Gemotze von wegen Java muss aktiviert sein. Habe mir daraufhin - nach Blättern im Forum - dieses Teil geholt: Java 2 Runtime Environment SE v1.4.2_04 . Soweit, sogut, Internetbanking funzt.
    Als ich mir etwas später einige neue Themes ziehen wollte, wurden keine dargestellt. Auf der Seite, wo ich vorher schon Themes angesehen habe, ist mir das aufgefallen:

    Either mozdev.org is down or a JavaScript Error has occurred.

    Der dazugehörige JavaScript Error sieht so aus:
    Fehler: counter16 is not defined
    Quelldatei: http://texturizer.net/firefox/javascript/themeSetup.js
    Zeile: 103

    So, und jetzt weiss ich nimmer weiter, denn vor der Installation des oben genannten Java hatte ich keine Probleme, Themes runterzuladen und zu installieren.

    Wenn Ihr Abhilfe wisst, verratet mir eine Lösung. Es ist nicht wichtig, ob ich jetzt einige Themes ziehe, aber ich bin nur ein wenig verwundert.

    Ich nutze den FF 0.8 deutsch und bin bis jetzt glücklich und zufrieden damit.

    THX im voraus für Eure Hilfe --- RichMan

    Es kann nur einen geben, und ich bin´s nicht ...

  • Java ist nicht das selbe wie Javascript. Die installation von Java beeinträchtigt Javascript nicht im geringsten.

    "Either mozdev.org is down or a JavaScript Error has occurred. "

    Evtl. war mozdev.org zu der zeit nur nicht erreichbar oder sehr sehr langsam.

    Am besten installiert man sich Themes beim ersteller. Da gibts immer einen link zur homepage. ansonsten: um welches theme handelt es sich?

  • Hi bugcatcher!

    mozdev.org kann natürlich down gewesen sein, aber seit heute vormittag ist beim Suchen von Themes (über Tools-Einstellungen-Themes-Neue Themes herunterladen) immer dasselbe Bild.
    Ich habe gar nichts bestimmtes im Sinn, wollte nur mal sehen, was es so gibt. Ich habe auch grade per Google nach Themes gesucht, es findet sich schon das eine oder andere :wink: Es wäre nur komfortabler, wenn ich über die oben genannte Funktion direkt hinkommen könnte.

    THX --- RichMan

    Es kann nur einen geben, und ich bin´s nicht ...