Hallo
ich hab ein Problem. Undzwar suche ich einen Speziellen Downloadmanager. Undzwar sollte er so sein, wie Flashgot. Sprich das man bei dem Downloadmenü auswählen kann ob man mit dem Firefox downloaden soll oder mit dem Manager. Würde ja gerne Flashgot benutzen, aber das hat ein Problem mit dem Adblock Plus :(. Kennt ihr da vielleicht nen nettes Plugin?
Downloadmanager gesucht
-
saimn -
17. August 2006 um 16:42 -
Erledigt
-
-
Ich setze selber seit geraumer Zeit Flashgot und Adblock Plus ein und habe keine Probleme.
Außerdem sind das Erweiterungen.
-
FlashGot ist eine Erweiterung zum Einbinden eines externen Downloadmanagers in Firefox.
Du brauchst also zusätzlich auch noch den eigentlichen Downloadmanager.
-
http://www.freedownloadmanager.org/
Edit: Schreib halt in den Titel, dass du einen speziellen suchst...
-
Ich persönlich verwende seit einiger Zeit Flashgot (Erweiterung) in Kombination mit Flashget (Download Manager) und nebenbei läuft problemlos Adblock Plus (Werbeblocker) mit der Filter Liste von Dr. Evil im Abo (einfach genial).
-
Flashgot mit AdblockPlus macht im fx 1.5.0.6 kein Problem,
aber im Nightly.
Kann es sein das du ein nightly installiert hast anstatt das offizelle Release?Bei mir jedenfalls ist es so das im Fx2/Bon Echo Nightly Flashgot nicht mehr geht egal ob mit oder ohne adblockplus dafür aber beides in 1.5.0.6 ohne Probleme.
MfG Carsten
-
Im Fuchs 2.0 Beta 1 laufen bei mir zumindest Adblock Plus und FlashGot problemlos nebeneinander.
-
Zitat von saimn
Hallo
ich hab ein Problem. Undzwar suche ich einen Speziellen Downloadmanager. Undzwar sollte er so sein, wie Flashgot. Sprich das man bei dem Downloadmenü auswählen kann ob man mit dem Firefox downloaden soll oder mit dem Manager. Würde ja gerne Flashgot benutzen, aber das hat ein Problem mit dem Adblock Plus :(. Kennt ihr da vielleicht nen nettes Plugin?
Ich benutze Download Express:
http://www.metaproducts.com/mp/MetaProduct…oad_Express.htm
Auf der Seite wird auch ein Plugin zur Fx-Integration angeboten, FlashGot wird nicht benötigt.Alexander