Wenn ich Firefox als Standardbrowser nutze, funktionieren die Abkürzungstatsten der i-touch-Tastatur nicht. Wer hat eine Idee?
Firefox Version 08 deutsch, Probleme mit i-touch
-
Conni Mrosk -
5. Mai 2004 um 21:22 -
Erledigt
-
-
Ist für IE programmiert. Ich glaube, da kann man nichts machen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Laut Treiberinfo soll i-touch auch mit Netscape und Opera funktionieren, leider kein Hinweis auf Firefox
-
Hatten wir das Thema nicht schon einige Male?
Such mal nach "Logitech" und/oder "i-touch" etc. Das müsste die passenden Ergebnisse liefern.
Neue Erkenntnisse allerdings nicht. Der Treiber funktioniert nicht mit Firefox. Vielleicht ja in einer kommenden Version. *hoff*
Da einige hier im Forum so eine Tastatur haben, bis Du aber wenigstens nicht allein. (Falls das ein Trost ist ;-))Viele Grüße . . . Martin
-
Sorry, habe natürlich das Forum vorher durchsucht, nach Seite 12 aber aufgegeben. Google brachte auch nichts Verwertbares, ebenso wenig wie der neueste Logitechtreiber. Trotzdem danke! Meine Lösung wird sein, zum Recherchieren Firefox zu nutzen und für andere Dinge eben weiterhin den IE. Schade eigentlich.
Conni -
Zitat
Sehr geehrter Hr. *** ,
vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.
Es ist leider richtig. Die iTouch Software Version 2.1x unterstützt nur
bestimmte Internet Browser, wie zum Beispiel Internet Explorer 6.0 oder
Netcsape 7.0. Andere Browser werden zur Zeit leider nicht unterstützt.Sie können es aber eventuell mit folgenden Trick erreichen.
Leben Sie statt "Webseite" einfach "Programm" auf die jeweilige Taste.
Als Befehlszeile richten Sie dann die ausführbare Datei des Browsers
und dahinter die Webadresse ein, wie z.B.:
C:\Programme\MeinBrowser\MeinBrowser.exe http://www.logitech.comIch werde aber selbstverständlich auch Ihren Vorschlag an die richtige
Abteilung, die für die Weiterentwicklung von neunen Tastatur - und
Mausprodukte verantwortlich ist, weiterleiten. In wie weit Ihre Vorschläge
berücksichtigt werden, kann ich aus der zeitlichen und räumlichen
Entfernung leider nicht sagen.Ich bedanke mich für Ihr Verstaendnis und verbleibe
mit freundlichen Grüssen
Burkhard Kuhl
Logitech Europe SA -
Zitat von Fantin
genauso hab ichs gemacht,nur ohne support zu fragen....
aber es funzt,habe keine probs damit.
bei der suche habe ich dann eben noch dahinter gemacht http://www.google.de und es geht.is zwar bisl umständlich aber besser als nix :p
MMx_edit: Zitat beschnitten.
-
:lol::lol: Danke, das klappt, muss man aber erst einmal drauf kommen.
Conni