Guten Tag,
Mit dem Programm Alcohol 120% (Link) kann man viele Sachen machen.
Bekomme Ich nun einen Keks? Oder geht das nicht?
MfG
Stefan
Guten Tag,
Mit dem Programm Alcohol 120% (Link) kann man viele Sachen machen.
Bekomme Ich nun einen Keks? Oder geht das nicht?
MfG
Stefan
Ich bin mir ziemlich sicher, das das nicht geht.
Du brauchst höchstwahrscheinlich irgendein Gerätetreiber o.ä. der dann das entsprechende Laufwerk simuliert.
Ganz genau, Alcohol oder alternative Emulationsprogramme wie Nero Image Drive oder Daemon Tools, installieren Treiber die das Laufwerk selber simulieren, bzw. emulieren. Da wird es alleine mit Tricks in der Registry nicht möglich sein.
Hat ein Kopierschutz etwa was gegen dein Alcohol? :wink:
Für deine Spiele kannst du dir ne No CD/DVD.exe für das jeweilige Spiel saugen. Die Originalscheibe kannst du dann in der Schublade liegen lassen :wink:
Ihr wisst schon, dass es verboten ist einen Kopierschutz zu umgehen und Topal wegen so einem Thread hier Probleme bekommen könnte?
editiert ihn einfach sobald mod das sagt solange bekommt topal auch keine probleme
Zitat von http://www.hardwarejournal.de/tip_urhebergesetz.htmAnleitungen zum Umgehen von Kopierschutzeinrichtungen und Informationen über einen Kopierschutz zu verbreiten, ist strafbar. Auch sollten Sie keine Programme wie CloneCD, Alcohol 120 % Prozent, BlindWrite Suite u.a zum Download anbieten oder Werbung für diese Programme machen. Eine Beihilfe zur Verbreitung kann schon gegeben sein, wenn Sie auf Programme verlinken, die einen Kopierschutz umgehen können.
Und genau das ist im ersten Post dieses Threads passiert.