Problem mit FF 2.0b1

  • Hallo
    Habe mir nun auch einmal eine 2.0 FF Version installiert und bin bis jetzt super zufrieden. Nachdem ich bei dzweitausend nachgeschaut habe was für erweiterungen er am laufen hat habe ich einige auch installiert und klappt alles. Nur was mich nervt das nicht alle bilder angezeigt werden.Ich muss immer einen Rechtsklick machen und View Image anwählen dann wird es mir in einem seperaten Tab gezeigt.Ist das ein Bug oder hab ich meine Einstellungen zerschossen

    Gruss Icemaan

  • Wo das bzw so ein Thema schon offen ist, direkt mal krass concrete ausnutzen ^^

    Weiss jemand, warum zB bei RapidShare (RS) die Frage kommt, womit ich den
    Download öffnen will?
    Normalerweise greift Flashgot da ein und mit FDM oder IDM klappt das dann auch.
    Aber es gibt auch Fälle, da finden die die Datei bei RS nicht. Dann muss ich Flashgot
    mit Alt+Shift umgehen und dann kommt dieses Fenster, wo ich nur "Andere" auswählen kann.

    Ebenso funktioniert kein LegitCheck-Plugin bei mir. Steht unter about:plugins zwar drin,
    aber Nutzen=Zero. Da es reicht, die xpt+dll reinzukopieren, bin ich recht ratlos.
    Es wurde aber berichtet, dass es klappen soll, nur woran scheitert es dann bei mir?