Ich lade mir ein Computerspiel aus dem Internet runter!
-
-
Zitat von HaMF
Bittorrent?Was fürn Client hastn du?
Bzw. Wie zum kuckuck geht das?
Bzw. Lust zu zocken?
Client ist egal!
Das geht, wenn die Peers genügend Upload freigeben, unabhängig von den Clients! :wink:Aber bekannt zu geben, wo man Torrents mit Uploadstarken Peers findet ginge dann doch (meist) in die Warez-Ecke, also nichts für hier!
-
hää?
das ist der offiziele torrent file, nix warez, nix irgendwas ..ps. client azureus 2.5.0.0.
-
Ich bezog mich auf BT generell. Deshalb auch das "(meist)"!
Ansonsten ist hier natürlich alles im Grünen! -
Zitat
Das geht, wenn die Peers genügend Upload freigeben, unabhängig von den Clients! Wink
Ich lald noch mit 12 kB/s hoch. (standard DSL 1000) Ob wohl ich's fertig hab. Das ist genau so viel, wie ich mir erlauben kann, ohne mein Inet zu blockieren. Von daher: An mir liegts nicht
Zitat1) hm fsk18link?
2) hm warze gelaber?
3) hm moderator wo bist du?1) Mit extra abfrage auf der Webseite (die grad offenbar eh down ist).
2) Nope ganz legal. Les mal "Hintergrund" bei dem Ausgangspost
3) *schade* hätt jetzt gern gesagt: 4 Posts über deinem Ist aber leider nicht so.Zitat von bender_21ps. client azureus 2.5.0.0.
Danke.
-
Übrigens:
Zitat von bender_21ps. client azureus 2.5.0.0.
Sehr ressourcenfressende Wahl!
Probier mal den µTorrent! -
Zitat von Wurstwasser
Übrigens:
Probier mal den µTorrent!ja und?
ist mir egal.. -
Zitat von Wurstwasser
Übrigens:
Probier mal den µTorrent!
Ist leider nur für WinEdit: Okey. Azureus ist in Java geschrieben von daher werd ich erst warten, bis die neue JRE-Version in den Paketquellen ist. Die soll ja (laut anderem Forumthread) recht schnell sein.
-
So, hab meinen Key und Azureus ist gerade am schaufeln, mal sehen ob ich das gebacken bekomme, Shooter sind nicht gerade meine stärke...
-
-
Naja, Fear Combat finde ich nicht gut.
Da ist Counter-Strike: Source besser. -
Is aber nicht umsonst.
-