Hallo Forumnutzer,
ich kann bei Benutzung von firefox 1.5.0.6 kein pdf-Dokument öffnen. Die Acrobat Reader Version 7.0.8 funktioniert bei mir nur, wenn ich den Internet Explorer verwende. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im Voraus.
de
Hallo Forumnutzer,
ich kann bei Benutzung von firefox 1.5.0.6 kein pdf-Dokument öffnen. Die Acrobat Reader Version 7.0.8 funktioniert bei mir nur, wenn ich den Internet Explorer verwende. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank im Voraus.
de
Kleiner Tipp am Rande: Der Foxit Reader (Link), mittlerweile in der 2.0beta, ist ein hervorragender PDF-Leser :wink: Zeigt Seiten viel schneller an als der AcrobatReader und benötigt keine zig Dateien, sondern nur eine Exe. Daher auch keine 30Mb groß, sondern nur 1,5Mb. Einziger Wermutstropfen (obwohl...) ist, dass er (noch) nicht in Firefox eingebunden werden kann.
Vielen Dank für die Informationen. Konnte dadurch einige Punkte abhaken und habe deshalb herausgefunden, dass in Firefox unter Extras - Einstellungen - Downloads - Aktionen anzeigen & bearbeiten die pdf-Dokumente auf ein Adobe plugin eingestellt waren. Nachdem ich auf Adobe Reader 7.0 umgestellt habe, funktioniert es wieder (wie auch schon mit der Version 6.0).
Merci für die Hilfe
de