Formulare ausfüllen mit welcher Software möglich?

• hallo ...........

warum sollte es nicht funktionieren ???? wo liegt das problem ? hast du roboform konfiguriert bzw. indentitäten angelegt, sodass er überhaupt ausfüllen kann ???
    erklär mal dein problem genauer :?:

PS: es gibt fast nichts besseres als roboform :D

Es ist ein Jammer, daß die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen. (Ernst Ferstl)

• Zitat von pepito

hallo ...........

warum sollte es nicht funktionieren ???? wo liegt das problem ? hast du roboform konfiguriert bzw. indentitäten angelegt, sodass er überhaupt ausfüllen kann ???
    erklär mal dein problem genauer :?:

PS: es gibt fast nichts besseres als roboform :D

Danke für die Hilfe.

Identitäten habe ich angelegt!
    RoboForm hatte ich bis vor kurzem noch mit meinem normalen AOL-Zugang (56k-Modem) genutzt.

Jetzt funktioniert es mit FF-Mozilla nicht mehr.

• du hast aber schon den Gecko-Adapter von roboform im FF installiert ????? wenn nicht, dann geh auf die page von roboform auf downloads und lad ihn dir runter......... dann klappts auch im FF mim ausfüllen :wink:

Es ist ein Jammer, daß die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen. (Ernst Ferstl)

• Wie ist das den? Roboform füllt für mich Forms mit meinen Daten aus. Gibt es auch eine Möglichkeit, wenn ich so ein Form mal ausgefüllt habe, dass auch mit einer Reihe von anderen Indentitäten ausfüllen zu lassen?

Gruß
    Doktor

• InFormEnter sieht ja gar nicht schlecht aus. Kann man das dann auch automatisieren, sprich 1 x ausfüllen und dann sagen: füll mir mit den anderen Identitäten das ganze auch nochmal aus?

Gruß
    Doktor

• Zitat von pepito

du hast aber schon den Gecko-Adapter von roboform im FF installiert ????? wenn nicht, dann geh auf die page von roboform auf downloads und lad ihn dir runter......... dann klappts auch im FF mim ausfüllen :wink:

Danke für den Tip.

Ich hab jetzt den Adapter installiert!

Jetzt funktioniert RoboForm wieder.

:idea::D

• Zitat von Mandela

Hallo,

Du kannst auch die FF Erweiterungen InFormEnter oder Scribe zum ausfüllen von Formularen benutzen.

Gruß Jörg

Hallo Mandela,

wenn RoboForm aktiviert ist, ist es auch möglich, dass ich den Firefox-Ausfüllhilfe nutzen kann, weil bei RoboForm nur begrenzt Passwörter zur Anmeldung gespeichert werden können?

• Zitat von allblue

Nein - wäre in meinen Augen auch nicht sinvoll

Da muss ich Dir widersprechen 8)
    Stelle mir nur vor, ich muss etwas für mich ausfüllen, dann wäre es ja schön, wenn es auch gleich für meine Freundin mit ausgefüllt würde :wink:

Gruß
    Doktor

• schon klar, darum müsste die Erweiterung dann automatisch alle Personen durchlaufen, die im Profil stehen oder alle Profile durchlaufen oder ausgewählte Profile nur....
    Keine gute Idee?

Gruß
    Doktor

• Hallo birdro,

leider habe ich mit Roboform keine Erfahrungen.

Ich benutze InFormEnter zum ausfüllen neuer Formulare oder sonstige
    Eintragungen bestimmter von mir in InFormEnter einmal festgelegter Angaben. Zum Beispiel mein Namen, Adresse, und sonstige "festen" Angaben von mir.
    Mit Scribe speicher ich einmal ausgefüllte Formulare oder ähnliches ab, die ich irgendwan in leicht veränderter Form wieder verwende.
    Zum Beispiel Bestellformulare wo sich nur die eine oder andere Bestell_Nr. ändert, aber 95% der Daten im Formular konstant bleiben.

Gruß Jörg