hallo
wo werden denn die gespeicherten Lesezeichen gespeichert, nachdem sie hinzugefügt sind oder vom IE übernommen wurden?
hallo
wo werden denn die gespeicherten Lesezeichen gespeichert, nachdem sie hinzugefügt sind oder vom IE übernommen wurden?
oder meintest Du, wie man sie sichtbar macht?
Strg + B oder in der Titelzeile "Lesezeichen"
Zitat
ne, das habe ich gemeint.
hm, also es ist nicht wie beim IE dass jedes Lesezeichen als eizelne HTML Datei ist, so dass ich sie manuell löschen kann oder auch über den Ornder hinzufügen?!
Ich frage das, weil ich ein paar TXT, DOC Dateien habe die ich sehr oft benutze und im IE habe ich sie über Shortcut in den Favoriten gespeichert und geöffnet. Aber im Firefox geht das nicht, oder doch? Oder gibt es wieder Erweiterung?
wie legt man ein Lesezeichen an?
Zitatfile:///F:Eigene Dateien/01.doc
meinst du mit "file:///F:Eigene Dateien" den Pfad wo die Datei liegt?
ZitatDer Pfad, den Alexxander angegeben hat, muss angepasst werden.
und der Pfad muss so geschrieben werden , ich meine er soll mit "file:///" starten (3mal "/// " ?!?) und dann der entsprechender Pfad?
spielt es eine Rolle ob die Striche in der Adresse so "/" oder so "\" sind?
Probier es doch einfach aus :wink:
Alexander
warum wird die DOC-Datei extern über den MS Word und die TXT-Datei einfach durch den FF geöffnet? Kann man die TXT Datei mit Notepad z.B. öffnen? Sonst lässt sich die Datei mich ändern :?
Zitat von cska133warum wird die DOC-Datei extern über den MS Word und die TXT-Datei einfach durch den FF geöffnet?
Weil Fx letzteres interpretieren kann, ersteres jedoch nicht.
Für txt-Dateien geht es nicht über normale Lesezeichen.
Du könntest dir die Erweiterung External Apllication Buttons installieren. Damit kannst Du z.B. Notepad über einen Button starten. Du kannst dabei auch mehrere Buttons für dieselbe Anwendung erstellen und die jeweiligen Dateien als Startparameter angeben.
http://www.erweiterungen.de/detail/Externa…cation_Buttons/
Alexander
also wenn ich dich richtig versteh, kann ich mit der Erweiterung External Apllication Buttons eine bestimmte TXT Datei mit Notepad starten???,
...weil mir nutzt es nicht wenn ich einfach eine neue leere TXT Datei mit Notepad öffne.
Du verstehst mich richtig :wink:
Alexander
na das wäre mal fine wenn es geht...