Sag mir, welchen Browser du nutzt und ich sag dir, wer du bist
http://www.terminally-incoherent.com/blog/2006/08/1…ur-personality/
Ist sogar (für mich) zutreffend.
Sag mir, welchen Browser du nutzt und ich sag dir, wer du bist
http://www.terminally-incoherent.com/blog/2006/08/1…ur-personality/
Ist sogar (für mich) zutreffend.
oh mein gott...
dann bin ich schizophren mit den 5 browsern die ich nutze und teste....
:shock:
ups sind sogar 7...
arglll
um dir das mitzuteilen, hätte es nicht diesen Test, gar sieben Browser mit bestimmt 30 Jahre Entwicklungszeit zusammengerechnet benötigt.
Zitat von S.i.T.um dir das mitzuteilen, hätte es nicht diesen Test, gar sieben Browser mit bestimmt 30 Jahre Entwicklungszeit zusammengerechnet benötigt.
Bestimmt sind das mehr als 30 Jahre. Allein IE (1995), Netscape/Mozilla (1994/1995) und Opera (1994/1996) zusammen haben mehr als 30 Jahre Entwicklungszeit auf dem Buckel
Wollte doch nicht über die 30 hinaus...
@sit setzen 6 glatt am thema vorbei geglicht...
Womit du deine These bestätigt hast Punkt Dieser kurze Satz reicht nicht für ein Komma wobei du dich in guter Gesellschaft befindest Punkt Schiller und Goethe waren auch fern jeglicher kaiserlicher Order im Schriftverkehr unterwegs Punkt Aber die hatten keine sieben Füllfederhalter Komma eine Feder tat es Punkt
[...]
Im Mittelpunkt steht deine festgestellte Punkt Punkt Punkt weißt schon Punkt Geht auch billiger Doppelpunkt einfach bei mir vorbeikommen und fragen Punkt
lol @sit deine antwort hat ja sehr viel mit der analyse dort oben(anfgangs posting)und den browsern zu tun....
Für Privatstreitereien gibt's die PN-Funktion
jawohl Herr Wupperbayer, meine PN-Box ist aber sicklycloudly. Na gut... zieh'n mer wieder von dannen, muß er mit billigheimer fechten.
*nichteinmischzumThemaschreib*
... finde mich total wieder ...[Blockierte Grafik: http://img418.imageshack.us/img418/3202/mo9bu.gif] ... klasse gemacht ... "...an ihren Browsern sollt ihr sie erkennen ..."
ZitatYou really don’t care if FF is faster, or safer than IE - you would use it even if it performed 10 times worse.
Das kann ich als "a little bit geeky and proud of it"-Fx 1.x-User nicht unterschreiben, und wer oder was "RMS" ist, musste ich auch erst nachschlagen.
Ansonsten kann ich mich damit identifizieren.
Absoluter Schwachsinn. In keinster Weise zutreffend.
Da sind so viele fehler drin. Ich habe garkeine Lust, die alle aufzuzählen.
Aber trotzdem Danke an den Autor: Nun bin Ich auf Dillo aufmerksam geworden. Der hört sich echt gut an... 350KB binary...
Mein Browser taucht nicht mal auf
Zitat von Stefan HegemannAbsoluter Schwachsinn. In keinster Weise zutreffend.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht :roll:
EDIT: Außerdem können da gar keine Fehler drin sein, weil es keine objektive Aufzählung irgendwelcher Features ist, sondern eine ironische Auflistung der «Features», die die meisten Nutzer dieser Browser haben.
übrigends was ist mit all den Supportern, Hotliner, PC Techniker, die Software beruflich testen, also auch viele Browser nutzen "müssen"?
Man kann zwar einige Schlüsse aus Soft und Hardware ziehen auf die Persönlichkeit eines Users, aber dann eher im groben und gesamten, z.B. Linux User, Windows User, Mac User sonstiges User...usw usf.
aber allein an einen Browser zudem es die meisten Browser auf mehrere Plattformen gibt...da geht schon mal gar nichts und dieser Artikel ist nicht mehr wert wie ein kleines Himmel&Hölle Papierspiel...
Jaja, aus wissenschaftlicher Sicht steht dieser Artikel auf wackligen Füßen.
Oh Mann... :roll:
Ich finde den Artikel eigentlich ganz ok :mrgreen: