Hi, ich habe mir das Plugin McAfee SiteAdvisor heruntergeladen und entsprechend den Anweisungen in den Firefox eingebunden. Als ichden Browser neu starten wollte, öffnete er sich nicht mehr, obwohl er in Taskmanager als laufender Prozess angezeigt wird.
Arbeiten kann ich z.Zt. nur mit Firefox im Save-Mode.
Jetzt möchte ich diese Pluin wieder loswerden, weiss aber nicht, wie das geht.
McAfee SiteAdvisor Plugin
-
Pipinsburger -
22. August 2006 um 22:00 -
Erledigt
-
-
Erst einmal: Herzlich Willkommen!
Die Erweiterung sollte sich wie folgt deinstallieren lassen:
Extras / Erweiterungen / Erweiterung markieren und deinstallieren auswählen.Alexander
-
Hallo Alexxander,
herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und die schnelle Antwort.
Ich werde es nachher versuchen und hoffe, dass der Fehler behoben ist. -
Zitat von Pipinsburger
Hi, ich habe mir das Plugin McAfee SiteAdvisor heruntergeladen und entsprechend den Anweisungen in den Firefox eingebunden. Als ichden Browser neu starten wollte, öffnete er sich nicht mehr, obwohl er in Taskmanager als laufender Prozess angezeigt wird.
Arbeiten kann ich z.Zt. nur mit Firefox im Save-Mode.
Jetzt möchte ich diese Pluin wieder loswerden, weiss aber nicht, wie das geht.Wo gibt es dieses Plug-In?
-
Zitat von goetzibubu
Wo gibt es dieses Plug-In?
Es ist kein Plugin, sondern eine Erweiterung (immer diese Begriffsverwirrung) ;). Zu finden ist sie hier:http://www.siteadvisor.com/download/ff.html
Gruß gammaburst
-
Danke!
Seltsamerweise konnte selbst der Chat-Techniker von McAfee diese Frage nicht beantworten :? Obwohl es offensichtlich eine Erweiterung von McAfee ist! Hat alles bestens geklappt.