Deutsche Erweiterungen

  • Hi!

    Welche deutschen Erweiterungen gibt es denn für den Firebird 0.61(deutsche Version)?
    Die TabBrowser-Extensions lassen sich bei mir aber z.B. nicht in deutsch installieren.
    Woran kann das liegen?

    Heinrich Witt

    Firefox 1.0PR (20041015)
    Thunderbird 0.8 (20041015)
    Sunbird 0.2a (20041001)

  • Zitat von TeddyBerlin


    Welche deutschen Erweiterungen gibt es denn für den Firebird 0.61(deutsche Version)?
    Die TabBrowser-Extensions lassen sich bei mir aber z.B. nicht in deutsch installieren.
    Woran kann das liegen?

    Wo hast Du denn die TabBrowser-Extensions her?
    Die deutsche Version findest Du hier .
    Oder hast Du ein Problem mit der Installation?
    Weitere deutsche Erweiterungen sind mir nicht bekannt, aber hier findest Du zumindest eine grobe Erklärung einzelner Extensionen.

    manO

  • Hi!

    Genau von der Seite habe ich die auch her.
    Aber nach der Installation habe ich am unteren Rand des Browsers eine Leiste mir irgendwelchen Fehlermeldungen.
    Die englische Version funzt dagegen einwandfrei.

    Heinrich Witt

    Firefox 1.0PR (20041015)
    Thunderbird 0.8 (20041015)
    Sunbird 0.2a (20041001)

  • Zitat von TeddyBerlin

    Hi!

    Genau von der Seite habe ich die auch her.
    Aber nach der Installation habe ich am unteren Rand des Browsers eine Leiste mir irgendwelchen Fehlermeldungen.
    Die englische Version funzt dagegen einwandfrei.

    Heinrich Witt


    Ich denke mal, dass du vorher die englische Version drauf hattest?!? :wink:
    Das kannst du verhindern, indem du eine "saubere" Installation von Mozilla vornimmst und dann keine englische TabEx vorher installierst. :wink:

    Saubere --> auch Profil "ausmisten" und nur deine Daten behalten anstatt alte Moz-Einstellungen mitzunehmen. Bei http://holgermetzger.de müsste es auch eine Anleitung oder so dazugeben.

    Ciaoi,
    Daicogra

  • hi daicogra :)

    leider kann ich dir nicht ganz zustimmen, der bug tritt auch auf wenn die installation total frisch ist ohne jegliches profil....er tritt nicht jedes mal auf, hab aber mal 4mal das profil weggeschmissen bis es dann hingehauen hat....(englische phoenix version/englische firebird version und englische tabex version) ich tippe auf nen bug in der extension :(

    slart

  • Hi!

    Genau,so war es bei mir auch.
    Trotz Neuinstallation trat der Fehler auf (ich hatte nicht nur den Firebird neu installiert,sondern das ganze System).

    Heinrich Witt

    Firefox 1.0PR (20041015)
    Thunderbird 0.8 (20041015)
    Sunbird 0.2a (20041001)

  • hm... das ist mir so noch nie passiert. Bei mir tritt das Problem nur bei dem oberen Kram auf.

    Aber wenn es auch mit der englischen Version 'ne Macke hat, habe ich keine Schuld. *har har* --> Shimoda :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Daicogra (18. Mai 2014 um 23:50)

  • Ich denke mal, dass er das weiß - wie andere Bugs auch. Aber ich schicke ihm das trotzdem mal.... wodran das liegen könnte, kann ich da auch nicht sagen. Ich habe mich in den Code von den TabEx nicht wirklich "reingefummelt". :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Daicogra (18. Mai 2014 um 23:50)

  • Ich hab da mal ein bißchen rumexperimentiert. Wenn man zuerst die deutsche TabExtension installiert hat kann man die englische nicht mehr darüberinstallieren und umgekehrt. Ich hab das sowohl bei 0.6 als auch bei 0.6.1 versucht. Nach dem Überistallieren der jeweils anderen Sprach kam jedesmal eine Fehlermeldung. Wenn ich dann die ursprüngliche Sprache wieder neu installiert habe, dann funktionierte die Extension wieder. (Natürlich nur in der ursprünglichen Sprache).

    ---
    Mozilla Firefox 1.0.3 Deutsch (easyGestures2.14, Tabrowsor Extension1.14.2(DE), DownloadWith0.0.7+), Win XP