Hallo,
ich habe das Problem, dass bei all meinen Themes die Titelleiste unverändert bleibt. Bei meiner älteren version von Firefox war das nciht der Fall. Was kann ich tun, damit die Titelleiste so aussieht wie auf den Screenshots??
Hallo,
ich habe das Problem, dass bei all meinen Themes die Titelleiste unverändert bleibt. Bei meiner älteren version von Firefox war das nciht der Fall. Was kann ich tun, damit die Titelleiste so aussieht wie auf den Screenshots??
Ist das echt soo "WICHTIG!!"?
ja also bei dem einen Skin was mir gefällt... (mac) sieht es einfach dumm aus oben das von Windows zu haben... da will ich auch von mac dieses schließen usw haben!
Dieses Schliessen usw. gehört zu Windows, nicht zum Firefox.
... dann brauchst du ein Mac-Theme für Win ... die Titelleiste bestimmt das BS ... :wink:
jo schon klar... aber warum konnte mein altes Theme das mal ersetzen? und warum is dann auf den Screenshots für Firefox von Windows eine andere modifizierte Titelleiste drauf? Naja.. ok ich habs mir schon gedacht, dann ist es halt aussichtslos! Danke trotzdem
Zitat von XsFrEaKjo schon klar... aber warum konnte mein altes Theme das mal ersetzen?
Vielleicht, weil du damals ein anderes Win-Theme hattest?
Zitat von XsFrEaKund warum is dann auf den Screenshots für Firefox von Windows eine andere modifizierte Titelleiste drauf?
Welche Screenshots meinst du denn?
Vielleicht wird von den Bildschirmschießern ja auch Flyakite OSX (Link) verwendet? Oder sonst ein anderes Visual Style...
Flyakite läuft bei mir ganz neu und auch entsprechend schön. Sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/6509/screenbt0.th.png]
Normalerweise kommt die Taskleiste oben hin und unten die Dock-Leiste aber mangels Ressourcen und so läufts bei mir eben mehr oder weniger "klassisch". :wink:
ja das kenne ich.. hatte ich acuh mal drauf aber das geht mir zu sehr ans system... danke
Unsinn. Wenn Du nur den Visualstyle haben willst, wähl halt bei der installation nur diesen aus (+ skin-patch um das frei zu schalten). Einfacher gehts wirklich nicht.
[Blockierte Grafik: http://i8.tinypic.com/25fq8hs.png]
da ist ja immer noch oben rechts ne Lücke
LÜCKE?? :shock:
Wie meinen? In meinem Fuchs eine Lücke?
oben rechts, unter der 27... der Pfeil sollte das Ende sein *grinselt* deswegen hatte ich Bazon immer so komische Styles zum Testen gegeben, die ich bei SaFire hatte, wo das nicht war
Achso... Naja, was will man machen... Also sooooooooooooooooo wild ist das ja jetzt auch nicht. Zur Not Scrollbar ausblenden. :wink: