Meine BookmarkBackup-Einstellungen

• Hallo zusammen,

ich habe mal den Screenshot mit meinen Einstellungen für das Bookmark Backup beigefügt und hätte gerne gewusst, ob bei den genannten Einstellungen auch meine Erweiterungen gespeichert werden.

Ansonsten bitte ich um entsprechenden Hinweis - ebenfalls wenn andere Einstellungen empfehlenswert sind.

Lieben Dank
    Gerhard

[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060824/temp/BbAUftVC.jpg]

• Zitat von Coce

Erweiterungen werden von BookmarkBackup gar nicht gesichert.

Teilweise schon, die Einstellungen der Erweiterungen stehen normalerweise in der prefs.js und werden deshalb mitgesichert wenn die Option Einstellungen bei BookmarkBackup aktiviert ist.

Gruß
    Werner

• Das sind aber dann nur die Einstellungen, die Erweiterungen selbst müssen extra gesichert werden.

Am einfachsten geht das, wenn mal bei der Installation nicht Installieren wählt, sondern die Erweiterung herunterlädt, in einem eigenen Ordner speichert und anschliessend dann installiert.

Man kann natürlich auch eine Erweiterung benutzen wie FEBE.

Noch einfacher geht es mit Local Install. Diese Erweiterung speichert automatisch (die richtigen Einstellungen vorausgesetzt) die .xpi-Dateien der Erweiterungen während der Installation.