Hallo ffler,
ich bin per Zufall auf eine Einschränkung im ff gestoßen. Wenn ich die Seite > http://www.ciclosport.de/ > Button HAC5 < öffne, wird eine Funktionsübersicht für die Sportuhr angezeigt. Steuert man die aufgeführten Punkte an, soll sich ein dazugehöriges PopUp Fenster öffnen (IE macht es) aber ff schafft es auch im Safe-Mode nicht. Ist hier ein Hinweis an den Admin angebracht?
Einschränkung im firefox
-
kienberger42 -
24. August 2006 um 20:14 -
Erledigt
-
-
Zitat von kienberger42
Hallo ffler,
ich bin per Zufall auf eine Einschränkung im ff gestoßen. Wenn ich die Seite > http://www.ciclosport.de/ > Button HAC5 < öffne, wird eine Funktionsübersicht für die Sportuhr angezeigt. Steuert man die aufgeführten Punkte an, soll sich ein dazugehöriges PopUp Fenster öffnen (IE macht es) aber ff schafft es auch im Safe-Mode nicht. Ist hier ein Hinweis an den Admin angebracht?Ich denke mal das hier auf der Site ein Scriptfehler vorliegt.
Wenn der Seitenbetrieber die Uhr an alle verkaufen will, sollte es dieses
Script wohl mal ändern...:AOD:...
-
Das wird wohl wieder eines von den veralteten Skripten sein, die nur IE und den ollen Netscape kennen.
Wie AOD sagte: da muss der Seitenbetreiber nachbessern.
-
Zitat von Road-Runner
Das wird wohl wieder eines von den veralteten Skripten sein, die nur IE und den ollen Netscape kennen.
Genau das ist das Problem auf der Seite.Code
Alles anzeigen<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript1.2"> <!-- var isIE = 0; if (navigator.appName == "Netscape") { isIE = 0; }else{ isIE = 1; } function zeige(pname) { if (isIE == 1) { for (i = 1; i < 12; i++) { hname = "punkt"+i; if (pname != hname) { document.all[hname].style.visibility = "hidden"; } } if (document.all[pname].style.visibility == "visible") { document.all[pname].style.visibility = "hidden"; } else { document.all[pname].style.visibility = "visible"; } } else { for (i = 1; i < 12; i++) { hname = "punkt"+i; if (pname != hname) { document.layers[hname].visibility = "hide"; } } if (document.layers[pname].visibility == "show") { document.layers[pname].visibility = "hide"; } else { document.layers[pname].visibility = "show"; } } } //--> </SCRIPT>
Gruß
Werner