¿ Das Setzen des Cookies - per Tastatur - bestätigen ?

• Ich bestätige Cookies manuell,
    würde es auch gerne über die Tastatur erledigen,
    aber - außer dass Erlauben per Emter bestätigt werden kann, weil es aktiviert ist,
    funktionieren die Tastenkürzel (unterstrichene Buchstaben) bei Details ausblenden, Erlauben, Für diese Sitzung erlauben und Ablehnen nicht.
    Kann das jemand ändern?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Übrigens: über meinen Schmalspuranschluss ist das Senden von Bildern eine Geduldsprobe; -
    hat jemand eine Ahnung, wie man Texte in Programmfenstern, wie zB.ganz oben im Firefox: Datei Bearbeiten Ansicht ... (nur natürlich wenn sie länger und seltener sind) auf die Schelle als Text kopieren kann?

L.G.Suzi

... von Windows verweht ...

• Zitat von Suzi

Ich bestätige Cookies manuell,
    würde es auch gerne über die Tastatur erledigen,
    aber - außer dass Erlauben per Emter bestätigt werden kann, weil es aktiviert ist,
    funktionieren die Tastenkürzel (unterstrichene Buchstaben) bei Details ausblenden, Erlauben, Für diese Sitzung erlauben und Ablehnen nicht.
    Kann das jemand ändern?

Du kannst mit der Tab-Taste zwischen den einzelnen Feldern hin und her springen.

Zitat

Kann das jemand ändern?

Hier sind keine Entwickler, dieses ist ein reines User-helfen-Usern-Forum.