Lesezeichen per Rechtsklick direkt bearbeiten

  • Huhu,

    ich suche nach einer Möglichkeit, Lesezeichen direkt per Rechtsklick bearbeiten zu können. Bei den Lesezeichen, die auf der Persönlichen Symbolleiste abgelegt sind, geht das ja.
    Aber bei Lesezeichen, die in Ordnern liegen oder nur über das Menü zu erreichen sind, klappt per Rechtsklick kein Untermenü auf [Screeni]. Da muss man dann erst -Rechtsklick Ordner- "Im neuen Fenster öffnen" oder "Lesezeichen bearbeiten" klicken.

    Ich hoffe man versteht was ich jetzt will. :) Kennt da jemand eine Extension mit der das geht?

    peg :wink:

  • Hi Peggy,

    evtl. ist ja diese Erweiterung etwas für dich :

    Flat Bookmark Editing 0.7 für FX 0.9 - 1.0

    Flat Bookmark Editing 0.75 für FX 1.5- 1.6a1

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Peggy

    Jo, schade, nicht für SeaMonkey. Das wär bestimmt was tolles gewesen. :(

    Du brauchst etwas für SeaMonkey und suchst dann in einem Firefox Forum
    danach ? :)

    Schau doch mal hier :

    http://www.seamonkey.at/

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)