Tastaturprobleme

  • Hallo,
    hat zwar nicht wirklich was mit dem Fuchs zu tun aba ich hoffe ihr seid nicht böse wennich das tdm mal hier frage...
    ich kann auf meiner tastatur nnur eine taste drücken, dh wenn ich zwei oder mehr tasten zugleich (in kombination sozusagen) drücke geht nix.
    ur die batterie oda software irgendwie, &wenn wie kriegich das wieder weg???

    Intelligenz
    = Jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, daß alles
    unbegreiflich ist.

  • Hallo,

    manche Tastaturen brauchen spezielle Treiber, damit auch die Sonderfunktionstasten angesprochen werden. Hast Du so ein spezielles Modell und der Treiber spielt vielleicht irgendwie verrückt?

    Gruß, Norbert

    PS: Meine Uralt-Cherry-Tastatur hat schon mehrere PC-Generationen überlebt :D

    Lenovo IdeaPad B590 Core-i5 - Windows 10 und 11 Home 64-Bit 22H2/23H2 - Firefox Release aktuell

  • ja hab glaubich sone special Tastatur, hab aber eigentlich nix an dem treiber gemacht, warum soll der jez auf einmal macken machen, und wenn wie könnte ich das überprüfen, einfach den Treiber neu draufsetzen??

    Intelligenz
    = Jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, daß alles
    unbegreiflich ist.