neuen TAB öffnen ??? !!!

• Hallo,
    hoffe das ich mich nicht verguckt habe , aber ich konnte zu meiner Frage HIER nichts finden !!

Also:

Wie kann ich Firefox so einstellen, das wenn ich via Lesezeichen ne Seite öffnen will, oder via Eingabe, diese sich automatisch im neunen TAB öffnet und nicht den gleichen TAB verwendet ??

Muss jedesmal dann wieder via zurück tase auf die davor geöffnete Seite gehen, und das ist ärgerlich, gerade bei Bankgeschäften oder anderen Dingen ...

DANKE

• Weisst Du auch wie ich die Müsahm erarbeiteten und eingegebenen Daten beim kalender von Firefox
    auch in den Kalende bei Thunderbird importieren kann?

Habe mir gerade den Kalender für Thunderbird gesaugt ..
    Aber ich finde keinen Hinnweis darauf wie ich die Daten vom naderen Kalender dort hinein kopieren kann..

Oder muss ich was anderes machen ???

Danke nochmals

• Tut mir Leid, da bin ich überfragt, da ich weder den Fuchs- noch den Donnervogelkalender benutze.

Ich denke aber, dass ein anderer User das weiss und hier schreibt, ob und wie das geht.

Edit: da Du einen neuen Thread eröffnet hast, bitte ich alle, dort weiter zu machen.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=39605

Diesen Thread sperre ich mal, damit alle Antworten auf Deine Frage in einem einzigen Thread gepostet werden.

Deine erste Frage betr. das Öffnen von Lesezeichen in Tabs wurde ja beantwortet.