Fehlermeldung

• Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Firfox Browser 1.5.0.6

Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung " Das Pluginn hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen , Firefox neu zu starten.
    Auch bei einem Neustart ist der Fehler da.
    Er tritt auf, wen ich mir im Internet Videos ansehen möchte, kann mir da jemand helfen?
    Danke firechef

• Zitat von firechef

Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Firfox Browser 1.5.0.6

Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung " Das Pluginn hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen , Firefox neu zu starten.
    Auch bei einem Neustart ist der Fehler da.
    Er tritt auf, wen ich mir im Internet Videos ansehen möchte, kann mir da jemand helfen?
    Danke firechef

Hi firechef,

willkommen hier im Forum :)

Zuerst einmal wäre nicht schlecht zu Wissen, um welche Seite es sich
    dabei handelt, damit wir wissen um wleches Videoformat es geht.
    Des weiteren welche Media Player sind bei dir mit PlugIN eingerichtet
    auf deinem System ?

Schaue mal mittels about:plugins (in die Adresszeile eingeben) nach,
    welche du installiert hast. Und poste den Text hier rein.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Danke für die nette Begrüßung.
    Ich hoffe dies ist der richtige TextWindows Media Player Plug-in Dynamic Link Library

Dateiname: npdsplay.dll
    Npdsplay dll

MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/asx Media Files * Ja
    video/x-ms-asf-plugin Media Files * Ja
    application/x-mplayer2 Media Files * Ja
    video/x-ms-asf Media Files asf,asx,* Ja
    video/x-ms-wm Media Files wm,* Ja
    audio/x-ms-wma Media Files wma,* Ja
    audio/x-ms-wax Media Files wax,* Ja
    video/x-ms-wmv Media Files wmv,* Ja
    video/x-ms-wvx Media Files wvx,* Ja

Dies ist der Link zur Internet Seite
    http://www.fun-insite.de/lustige-videos.php

• Du musst Javascript aktivieren (Extras / Einstellungen / Inhalt). Gegebenenfalls auch die Einstellungen in einer entsprechenden Erweiterung oder Personal Firewall beachten.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Java ist bei mir aktiviert.
    Ich glaube ich habe das Problem gefunden ich habe meinen VLC Player mal neu instaliert aber diesmal mit allen funktionen, sprich also auch mit der Einstellung für den Firefox Browser. Momentan läuft es aber ich werd das mal im Auge behalten.
    Schönen Dank an alle für die Hilfe

Gruß Firechef

• Schön, dass es jetzt läuft. Trotzdem zwei Hinweise: 1. Es geht um Javascript, nicht um Java. 2. Probleme sind zu erwarten, wenn WMP und VLC sich für dieselben Medientypen zuständig erklären.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins