Hi,
gibt es eine Erweiterung, mit der man nach dem Versenden eines Formulars an die Postdaten rankommt (so eine Art History).
Danke.
Gruß,
Sepppo
Hi,
gibt es eine Erweiterung, mit der man nach dem Versenden eines Formulars an die Postdaten rankommt (so eine Art History).
Danke.
Gruß,
Sepppo
Willkommen im Forum!
Eine automatische Historisierung kenne ich nicht; aber ich speichere Formulardaten vor dem Absenden mit Scribe.
Danke, das ist doch schon mal ganz ok. Nur leider nicht kompatibel mit Firefox 1.5.0.6 ...
Scribe funktioniert bei mir wunderbar mit 1.5.0.6, die Installation im aktuellen Firefox ist nur in der Installationsdatei (noch) nicht vorgesehen. Sowas hat manchmal Sinn, ist aber oft auch nur Nachlässigkeit der Entwickler; das ist einfach eine Testsache. Aber ich setze Scribe schon lange ein und kann von keinem Problem berichten.
Das Überschreiben der Versionsnummernabfrage bei der Installation erledigt ein Tool wie MR Tech's Local Install. Diese Erweiterung erzeugt ein entsprechendes Häkchen im Installationsdialog, welches die Abfrage ignoriert:
[Blockierte Grafik: http://img335.imageshack.us/img335/5243/scribekv1.th.gif]
Du kannst auch diese Version hier nehmen :
Scribe für Firefox bis 1.5.0.6
Bitte per Rechtsklick-->Speichern unter, da falsches Mime-Format geliefert
wird.
Sie lässt sich installieren. Habe sie angepasst.
...:AOD:...
Danke!
Habs jetzt mal ausprobiert.
Is eine Möglichkeit falls es sonst echt nix anderes gibt..
Aber is halt bissl lästig, dass man dann immer den Speicherort neu wählen muss wenn man was neues speichert