Seite lädt immer wieder neu!

• Hallo Leute!

Ich benutze mitlerweile seit ungefähr einem Monat Firefox und bin absolut begeistert!

Als Verbesserungsvorschlag: vielleicht wäre es möglich, Erweiterungen oder Themes zu installieren und diese OHNE einen Neustart zu benutzen?

Naja - zum eigentlichen Problem:
    Der Fx lädt leider manche Seiten, insbesondere wenn viele aufwendige Werbungen auf der Seite sind - zumindest wenn man die Seite neu aufgerufen hat - immer wieder neu, so dass man auf der Seite nichts lesen kann.....

Beispiel: http://www.washingtonpost.com , http://www.cosmopolitan.com , bei Stern.de und bei Spiegel.de lädt er bei einigen "Unterthemen" ebenfalls immer wieder neu - ca. 20 mal pro Minute, ich denke, das ist abhängig von der Internetverbindungsgeschwindigkeit...

Leider habe ich das nicht ohne TBE ausprobiert - habt ihr das selbe Problem, und woran könnte das liegen?

Vielen Dank im Voraus

Kenzo

• Sorry.......mit meinen Nightly laden beide Seiten nur einmal. Aber ich kenne das Problem, bei irgend einer Version hatte ich das auch mal. Wenn mich nicht alles täuscht, war das ein JavaScript Problem.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Danke für die schnelle Antwort - ich versuche es auch gleich mit der nightly...

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Plugins vom letzten mal - habe oft verschiedene nightlies und 0.8 installiert und deinstalliert um mir alle Erweiterungen mal anzuschauen - nicht richtig deinstalliert und neuinstalliert habe...

Naja - vielen Dank nochmals...

• Ich benutze den normalen deutschen 0.8er Firefox. Hab keinerlei Probleme. Du kannst Erweiterungen aber auch deaktivieren. Schalte doch testweise einfach mal alle Erweiterungen nacheinander ab. Fall es an einer erweiterung liegt, ersparst du dir viel arbeit. Mit dem Uninstaller (siehe meine Signatur) kannst du dir die allermeisten Erweiterungen wieder vom Hals schaffen.

• Hi,

habe jetzt alle Erweiterungen deaktiviert und es nochmal versucht, die Seiten lädt er jedoch immer noch wie vorher - ich versuche nochmals Java zu aktualisieren....

Bis dann und vielen Dank nochmals für die Tipps..

• Hallo Leute...

Ich habe endlich die Einstellung gefunden, die das immer wieder von neuem Laden der Seite unterbindet (nach Zahlreichen versuchen mit verschiedenen Nieghtlies) ;)

Einfach bei Einstellungen - JavaScript - Allow Scripts to load images ausschalten...

Für diejenigen, die es evtl. interessieren sollte...

Vielen Dank und bis demnächst

Kenzo