Google User Authentication

• Hallo und guten Tag

Vielleicht hat jemand eine Idee oder eine Hilfe für dieses Problem. Seit ich über ein Googleaccount inkl. G-Mail verfüge, bekomme ich immer die Fehlermeldung "User Authentication". Ich kann mich mittels dieser Meldung nicht anmelden, wie bei MSN. Erst nach mehrmaligem Wegklicken bin ich in der Lage, auf Google weiter zu surfen. Diese Meldung erscheint bei allen Websites, bei denen man sich anmelden kann. Es kann aber auch passieren, dass nach mehrmaligem Klicken die Google-Website leer mit einem "internal Error" erscheint.

Ich verwende FF 1506 und habe die Google Toolbar, CustomizeGoogle und BugMeNot installiert.

Ich bin nicht sicher, ob es sich um ein FF Problem handelt, ich hatte diese Meldung auch schon bei Opera und bei IE. Aber in letzter Zeit nicht mehr. Hätte jemand vielleicht eine Idee? Evt. müsste ich bei Google nachfragen, aber ich finde nirgends ein Hilfeforum, analog diesem.

Und: BTW (wie kann ich hier die Fehlermeldungen posten?)

Vielen Dank.

Peter

[/img]

Dieses »Hihihihi« war ein ganz eigenartiges, man möchte sagen, nach innen gerichtetes Lachen, bei welchem seine Äuglein lustig funkelten.