Öffnen von mit 2.0 RC2 Beta 2

• Wenn ich z.b hier Mozilla Firefox 1.5.0.6 / Installierbare Version
    und anderen auf [Download] klicke öffnet sich in der neuen Version nicht mehr der alte Dialog

[ÖFFNEN MIT]
    [FLASHGOT]
    [SPEICHERN]

sondern nur

[speichern] [abbrechen]

und bei Speichern geht immer der Flashgot an. Gibt es eine Möglichkeit wieder diesen alten Dialog einzustellen. Denn einige Sachen können nicht mit einm Downloadmanager gedownloaded werden.

Logo kann man Flashgot deinstallieren und dannach wieder installieren, ein deaktivieren brachte auch nichts.

Oder es würde ja schon so wie bei dem Crap IE, Downloadmanager abbrechen, IE will es speichern. Eine Einstellung diesbezüglich habe ich nicht gefunden.

• Flashgot ist halt noch nicht kompatibel. Mit dem richtigen Fx2 wird es dann sicher auch ne kompatible Flashgot-Version geben, die die Flashgot-Option korrekt einbindet.

• Zitat von JonHa

Flashgot ist halt noch nicht kompatibel. Mit dem richtigen Fx2 wird es dann sicher auch ne kompatible Flashgot-Version geben, die die Flashgot-Option korrekt einbindet.

thx, dann bleibe ich bei der 1.5.0.6

• In der B1 geht es auch noch. Mit der aktuellen B2 nicht.

Ich habe das Problem wie folgt gelöst.
    http://www.freedownloadmanager.org installiert FlashGOT deinstalliert und das Add-ons von freedownloadmanger installiert und FDM fängt alle Downloads ab. Abbrechen und FDM übergibt es direkt an FF. Also genauso wie bei dem IE. Ist eigentlich die allerbeste Lösung.