Aktion "Deutschland rauchfrei"

• Zitat von Wurstwasser

Es gehört für niemanden dazu, die Umwelt zu vergiften. Keiner raucht zu diesem Zweck!

Nimmt das aber sehr gerne in kauf, bzw. nimmt das nicht gerne wahr. Aber nichts anderes ist es. Und da das ja gerne verharmlost wird, können ein paar passende Worte nicht schaden.

Oder sind Raucher alles nur kleine Vorschulkinder die direkt eingeschnappt auf Stur schalten, wenn man die Wahrheit sagt? Der Raucher, das zarte sensible Wesen. : )

• Zitat von Wurstwasser

Und das trotz Rauchens!

Wir sprechen uns in ein paar Jahren nochmal ; )

Zitat von Wurstwasser

Edit: Ey, du Editierer! Da passt ja jetzt gar nichts mehr! :evil::wink:

Soooooorry... wollte neben vertippern dann doch noch ein klein wenig inhalt ausser provokation einbauen..... mein fehler! : (

• Zitat von Honigbärchen

Am besten ist es immer, man fängt bei sich selber an. Schon deshalb habe ich vor über 9 Jahren aufgehört zu rauchen...

Obwohl ich absolut dafür bin, rauchfreie Räume zu schaffen, werde ich diese E-Petition unter keinen Umständen unterstützen, schon alleine, weil der entsprechende Gesetzesentwurf in Bearbeitung ist. Außerdem liegt doch vieles an mir selber: Wenn Restaurants keine Nichtraucherplätze anbieten um rauchfrei
    zu werden - was soll's? Dann gehe ich eben woanders hin. Die meisten Bahnhöfe sind schon rauchfrei (zumindest wäre es so, wenn sich auch alle Raucher daran halten würden, nur in den ausgewiesenen Raucherzonen, die es auf jedem Bahnsteig gibt, zu rauchen). In kommunalen Gebäuden herrscht mittlerweile eigentlich überall Rauchverbot. In den Gebäuden meiner Uni herrscht Rauchverbot. Was jeder in seiner privaten Wohnung macht, geht mich nichts an. Raucher, die bei uns zu Besuch kommen, müssen halt auf den Balkon gehen. Ich erwarte von ihnen, daß sie sich genau so an die Gepflogenheiten in unserem Haushalt anpassen wie ich mich bei ihnen anpasse, wenn ich dort zu Gast bin und von ihnen eingenebelt werde. Wobei fraglich ist, ob ich einem Raucherhaushalt einen Besuch abstatten würde, was ja wiederum in meiner Hand liegt.

Schluß, sonst wird es ein Roman!

Gruß, Astrid

Da gebe ich dir aufjedenfall Recht, was das Thema angeht. Es ist auch so, was jeder in seiner privaten Wohnung macht geht uns einfach nichts an

Einmal editiert, zuletzt von Kreimer (11. Dezember 2016 um 15:52)

• Abgesehen von der Sinnlosigkeit diesen Thread auszugraben und zu kommentieren, tat es wieder einmal gut die alten Mitglieder zu lesen ... ;)

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Da bin ich doch über diese ollen Beiträge gestolpert, und lache mich ja mal fast schlapp!
    Noch einen schönen Abend, und einen ruhigen Zweiten Advent :D

5 Mal editiert, zuletzt von Anonymous (8. Dezember 2016 um 21:58)

• Alles eigene Gusti, ob ich lieber Weisswein trinke, filterlos rauche, peräservative nutze, braune hasse, ordendlich bin, meinungen respektiere, gerne grapsche, witze mag...

Wen juckts? die Blasen, sonst never....