Immer wieder pdf

• :evil:

Hallo zusammen,

habe alle threads bzgl. pdf durchgelesen - habe Adobe 6.0 installiert und deinstalliert - habe die nppdf32.dll im Mozilla Plugin-Ordner - habe in den Tools unter download die Variante mit Adobe als Plugin und ohne probiert.
    Beim einen bringt er die typsiche MS-Fehlermeldung - beim anderen hängt er sich auf.... soll ich das auch machen oder gibts Hilfe :cry:

Gruss an alle und Danke für den Support

Thorsten

• Zitat von ThoBli

:evil:

Hallo zusammen,

habe alle threads bzgl. pdf durchgelesen - habe Adobe 6.0 installiert und deinstalliert - habe die nppdf32.dll im Mozilla Plugin-Ordner - habe in den Tools unter download die Variante mit Adobe als Plugin und ohne probiert.
    Beim einen bringt er die typsiche MS-Fehlermeldung - beim anderen hängt er sich auf.... soll ich das auch machen oder gibts Hilfe :cry:

Gruss an alle und Danke für den Support

Thorsten

moin,
    bei mir ist diese datei nur in 2 ordnern
    C:\Programme\Internet Explorer\PLUGINS\nppdf32.dll
    C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\Browser\nppdf32.dll

aber nicht im fx plugin-ordner...aber unter about:plugins ist alles von acrobat vorhanden.

ich weiß aber nicht mehr wie ich das angestellt habe

• Hallo Foxfan,

sorry stimmt so nicht.
    Also: wenn das Plguin im fox aktiviert ist hängt er sich auf und bringt dei Fehlermeldung: "Adobe hat einen Fehle festgestellt und muss beendet werden"

Wenn ich´s ausschalte, lädt er es jetzt runter, aber in den TEMP Ordner, bringt aber anschließend die gleiche Fehlermeldung wie oben. Seltsam.

:roll:

Kannst Du damit weiterhelfen?

Danke Dir Thorsten