schon wieder quick time

• Irgendwie öffnet mein Firefox den Quick time player nicht, wenn ich mir die Movie-trailer auf der offiziellen Apple-Seite ansehen will. Es zeigt dann nur Das "Q" an mit einem "?" in der Mitte. Ist aber auch auf andeen Seiten, die QTP verlangen das gleiche Problem.

Installiert ist der Quick Time Alternative 1.7.5 mit Media Player Classic.
    Flash ist deaktivier in den MIME-Einstellungen sonst alles aktiviert, was von Bedeutung sein könnte.
    Browser: FF 1.5.0.6

Irgendeine Idee?

• Also ich hab
    WinXP Home SP2 - mit allen Updates
    http://www.apple.com/trailers/

Ja. Bis vor ein paar Tagen ging es noch "relativ" gut.
    D.h. manche Trailer wurden auch nicht abgespielt, aber andere funktionierten, aber seit gestern trat das oben beschireben Problem auf.

Hatte aber an den Einstellungen nix verändert.
    Heute hab ich dann alleridngs quicktime upgedated.

• In den Download-Akrionen in Firefox stehen manche DAteiendungen mehrfach drin, die aber alle mit einem Programm assoziiert sind.
    Aber irgendwie funktioniert es nicht, einzelne Endungen aus der Liste zu löschen, denn der Button für "Löschen" ist "deaktiviert" und kann deshalb nicht betätigt werden... Warum auch immer?

edit: Hab noch Foren-Suchen nun heruasgefunden, wie Download-Aktionen zu löschen sind, obwohl mir das sehr umständlich vorkommt. Ist sowas nicht auch einfacher möglich, indem man den Löschen-Button einfach freigibt?