weiß jemand eine Erweiterung, mit der man die inkompatiblen Erweiterungen versuchen kann zu aktivieren? Sowas gab es doch für Nightlies!?
Erweiterungen in 2.0b2
-
_ab -
1. September 2006 um 11:12 -
Erledigt
-
-
Das geht sicher mit Local Install 5.2
-
Die maxVersion angleichen geht mit MR Tech Local Install
oder mit Nightly Tester ToolsGruß gammaburst
-
Ich habe Nightly Tester Tools nicht aufgeführt, da ich nicht weiss, ob diese Erweiterung sich unter Fuchs 2.0 installieren lässt. Laut erweiterungen.de ist sie für Fuchs 1.0 bis 1.6a1
Local Install habe ich selbst unter Fuchs 2.0 laufen.
-
Zitat von Road-Runner
Ich habe Nightly Tester Tools nicht aufgeführt, da ich nicht weiss, ob diese Erweiterung sich unter Fuchs 2.0 installieren lässt. Laut erweiterungen.de ist sie für Fuchs 1.0 bis 1.6a1
Local Install habe ich selbst unter Fuchs 2.0 laufen.
auf erweiterungen.de ist aber auch eine alte Version. Beim Autor (Link) gibt es die Version 1.1, die auch für die 2b2 und auch schon für Minefield (3) installiert werden kann.
-
ganz ohne Erweiterung geht es auch mit der about:config-Einstellung extensions.checkCompatibility
-
Zitat von hoschen
auf erweiterungen.de ist aber auch eine alte Version. Beim Autor (Link) gibt es die Version 1.1, die auch für die 2b2 und auch schon für Minefield (3) installiert werden kann.Also ich benutze nur NTT und dann der Upades-Überprüfung habe
ich schon seit einger Zeit die Version 1.1 und sie läuft mit
FX 2.0xx sowie FX 3.0xx.NTT ist eine der wenigen Erweiterung die in einem Grund-Default-Profil
enthalten ist, welches ich für neue FX Versionen als Grundprofil nur
kopieren brauche...:AOD:...
-
Zitat von Road-Runner
Das geht sicher mit Local Install 5.2
jetzt wüsste ich nur gerne, _wie_ genau?
Update: es geht doch (nein, ich hatte nicht vergessen, FF neuzustarten), thx
-
Zitat von gammaburst
Die maxVersion angleichen geht mit MR Tech Local Install
oder mit Nightly Tester ToolsGruß gammaburst
Update: es geht inzwischen
-
-
Dann ist was anderes faul, bei mir klappt das von Anfang an.