hallo ich habe ein notebook und versuche seit 2 tagen dfü verbindung(56k modem) unter mozilla zum laufen zu bringen und weiss nicht wie es geht wenn ich zuerst ie aufrufe der mich dann verbindet und dann wechsel doch das kann es ja nich sein
56k modem und firefox?
-
-
Hallo,
du wirst noch paar Details mitteilen müssen, damit dir jemand helfen kann.
Was kann es nicht sein? Wenn mit den IE eine Verbindung hergestellt wurde,
dann müsste auch mozilla ins net können!Also nochmal genau, was, wie und welches Problem genau?
Thomas
-
Welches OS hast du? Welche Provider?
-
Sorry ...dass ich den aktuellen Thread bemühe...
Wo kann ich nachlesen, welche "Einstellungen" beim Firefox über 56k-Modem ( also analog )empfehlenswert sind.
Damit es etwas schneller läuft....Vielen Dank schon mal..
-
Vielleicht hilfreich?
-
??
Hallo,
ich meinte eigentlich "Einstellungen" , die das "schnellere" Surfen mit dem Firefox ermöglichen.
Wenn man über ein analoges Modem ins Netz geht ...hab ich da was übersehen?Ich meine außer Javascript abstellen,...was man noch machen kann, um den Seitenaufbau zu beschleunigen?
Danke
-
@ Frätt
meine Antwort war an unfähig gerichtet.
Was Deine Frage betrifft: eröffne bitte einen eigenen Thread.
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem scheint: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.).
-
-
Zitat von Frätt
Wo kann ich nachlesen, welche "Einstellungen" beim Firefox über 56k-Modem ( also analog )empfehlenswert sind.
Damit es etwas schneller läuft....Die beste Lösung wäre ein schnellerer Internetzugang. Sollte dies bei Dir aus technischen Gründen (Telecom) nicht möglich sein, schaue Dir evtl. die Möglichkeiten von Surfsticks an. Die Flatrate-Kosten liegen bei 15 Euro pro Monat bei einmaligen Stick-Kosten ab ca 30 Euro. Auch viertel- halb- sowie Stunden- bzw. Tagweises surfen ist möglich, und natürlich auf Prepaidbasis...
-
[OT] Diesen Thread sollte man eigentlich anpinnen als klassisches Beispiel, was passieren kann, wenn Uralt-Threads wiederbelebt werden anstatt einen eigenen Thread zu eröffnen.[/OT]
-
// Mach doch, du kannst es :mrgreen:
-
// Nee danke. Sonst heisst es nachher wieder, es wären mehr Stickys als normale Beiträge in den Foren :wink:
-
Ausnahmsweise 'mal nur ein
P. -
Zitat von Frätt
??
Hallo,
ich meinte eigentlich "Einstellungen" , die das "schnellere" Surfen mit dem Firefox ermöglichen.
Wenn man über ein analoges Modem ins Netz geht ...hab ich da was übersehen?Ich meine außer Javascript abstellen,...was man noch machen kann, um den Seitenaufbau zu beschleunigen?
Danke