Meine Seite wird merkwürdig angezeigt

  • verstehe nicht so ganz was das soll.
    ich habe wie beim letzten mal eine ernst gemeinte frage die ich auch gerne beantwortet haben möchte gestellt.
    nebenbei nutze ich halt die gelegenheit darunter meine seite zu nennen!" ist ja wohl nicht verboten sonst würde es ja wohl hier nicht angeboten werden.
    da kann wohl vom spam keine rede sein

  • Naja. Insofern das die Seite ist, die er erstellt hat, ist das ja in Ordnung und notwendig, wm44. Allerdings wollt ich es mir eigentlich verkneifen zu posten aber da ich jetzt eh schon dabei bin:

    Zitat von Fate

    Weiß jemand woran das liegt?

    Am Tabellendesign (Sich da durchzuwühlen und den Fehler zu finden wird aufwendig)

    Gruß Hannes
    PS: sorry :)

    Signaturen sind doof.

  • Das war eigentlich nur allgemeine Kritik an der Technik (die leider viel zu oft eingesetzt wird) und sollte aussagen, das es für jemanden, der die Seite nicht erstellt hat sehr schwierig ist sich in dem Code zurechtzufinden. keine Ahnung, ob du damit in Bezug auf dein Problem wirklich was anfangen kannst (deswegen auch das sorry im PS)

    Signaturen sind doof.

  • Zitat von fate

    da kann wohl vom spam keine rede sein


    Tut mir leid wenn ich da etwas mißverstanden habe.

    Die Seite sieht nun mal nicht nach einer privaten Homepage aus und wer solche Seiten erstellt fragt normalerweise nicht hier im Forum nach Hilfe. :wink:

    Gruß
    Werner

  • ich möchte anmerken, wenn du schon einen Verweis / Link / Logo von W3C mit auf die Seite nimmst, dann sollte man auch annehmen das du deine erstellte Seite auch mal damit prüfen läßt!

    PS: mehr als 75 errors :cry:

  • er hat nur CSS validiert und auch nur dieses Symbol drin. insofern korrekt (wenn auch sinnlos da korrektes CSS alleine leider nicht reicht. was sagt der Validator? "Damit Ihr CSS-Stylesheet wie gewünscht funktioniert, ist ein korrekter Parsebaum erforderlich. Das bedeutet, daß Sie gültiges HTML verwenden sollten.")

    Signaturen sind doof.