IE mischt sich immer wieder ein

• Hi!
    Ich nutze nun seit ein paar Tagen den Firebird 0.61 und würde am liebsten auch gar keinen anderen Browser mehr gebrauchen.
    Allerdings mischt sich der IE doch immer wieder ein.
    So kann ich (OS ist Windows XP HE) die Windows-Update-Seite z.B. nur per IE aufrufen.
    Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?
    Gibt es da irgendeine Erweiterung des Firebird,um sowas zu umgehen?

Heinrich Witt

Firefox 1.0PR (20041015)
    Thunderbird 0.8 (20041015)
    Sunbird 0.2a (20041001)

• Leider musst du damit leben, dass Microsoft seine Updateseite nur für seinen eigenen Browser öffnet. Alle anderen müssen außen vor bleiben. Daran wird sich, so lange Microsoft das bestimmen kann, wahscheinlich auch in Zukunft nichts ändern.

Gruß
    Abdulakdir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Also, ich hab letztens noch im Forum gelesen, dass es auch mit der ActiveX-Erweiterung nicht funktioniert. Eventuell hat es der Entwickler ja in der Zwischenzeit doch noch hingekriegt. Man kanns ja zumindest Versuchen.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Tja..,wäre ja auch zu schön gewesen.
    Naja..,so da ich die Update-Seite ja nicht täglich besuche..,ist das also nicht ganz so schlimm.
    Nervig finde ich es schon,daß man unter Windows so manches Mal nicht die Software einsetzen kann,die man will.
    Leider komme ich mit Linux so überhaupt nicht klar,sonst wäre WIN XP längst Geschicht.

Heinrich Witt

Firefox 1.0PR (20041015)
    Thunderbird 0.8 (20041015)
    Sunbird 0.2a (20041001)