EInrichten einer WLAN-Verbindung
-
-
Mhmm, so langsam verliere ich den Mut, vor allem, weil ich gerade im Büro bin und nicht "erfolglos fummeln" kann
Ich hatte dir drei PDF geschickt, einmal Router auf deutsch, USB deutsch und die gesamte auf englisch. Hast du sie alle? Meldung kam nämlich zurück mit Nachricht zu groß, oder so.
-
Zitat von crazy5170
Ich hatte dir drei PDF geschickt, einmal Router auf deutsch, USB deutsch und die gesamte auf englisch. Hast du sie alle? Meldung kam nämlich zurück mit Nachricht zu groß, oder so.
echt?
*mailnachschau*
ne kam nix an :shock:die mail adresse, die ich dir geschickt hatte, stimmt auch.
naja wir probieren das nacher noch mal, irgendwann muss das doch klappen.
-
SO, bin da.
Cheffi, ich brauch noch deine addy für die anleitungen
-
Nabend.
Die Anleitungen aus dem Netz müßten reichen.Greetz
Cheffi -
Zu spät, sind schon unterwegs und dürften gleich da sein. Ich selbst stehe dir in ca. 15 Minuten zur Verfügung.
-
ach,
dich habe ich ja fast vergessen, hatte gestern abend fast keine zeit.
hast du noch weiter probiert, oder hast dit set zurück gebracht?
-
hi bender_21
Ich habe aufgegeben
Sch......
Werde mich informieren, welchen Router man empfiehlt, auch hinsichtlich der Installations- und Konfigurationseifachheit........
Mal schauen. Erstmal auf Eis gelegt und per Kabel online :lol:
-
Zitat von Cheffi
Habe so manchen Mann gesehen, der bei der Einrichtung eines WLAN-Netzwerkes aufgegeben hat.
Jetzt ist es auch bei mir soweit, ich habe aufgegeben Vielleicht liegt es an der Firma und deren Beschreibung, vielleicht liegt es an mir :oops: Egal. Ich habe einfach keine Lust und Zeit, drei Tage und mehr für ein Netzwerk - aus welchen Gründen auch immer - zu brauchen, bis es funktioniert. Ich nutze den PC (auch) beruflich, so dass der Onlinezugang gewährleistet sein muss.
An dieser Stelle möchte ich mich auf jeden Fall herzlich bedanken bei bender_21 und Cheffi, die mich mit Ihren Kenntnissen unterstützt und begleitet haben....... Danke :wink:
-
Oder vielleicht unternehme ich noch einen weiteren Versuch :lol:
Werde heute mal das Super-Sitecom-Teil umtauschen........überleg mir gerade, gegen was?
- Belkin?
- Netgear?
- Oder soll (muss) ich auf AVM wechseln, nur um mein Laptop im Garten online zu bekommen? Mehr möchte ich gar nicht..........Auf jeden Fall sollte das Ding etwas leichter einzurichten sein. Für Anfänger halt. Oder gehen die Hersteller alle davon aus, dass jeder Routerkäufer ein Spezi am PC ist und sich mit allem auskennt?
-
Zitat von crazy5170
Oder vielleicht unternehme ich noch einen weiteren Versuch :lol:
Werde heute mal das Super-Sitecom-Teil umtauschen........überleg mir gerade, gegen was?
- Belkin?
- Netgear?
- Oder soll (muss) ich auf AVM wechseln, nur um mein Laptop im Garten online zu bekommen? Mehr möchte ich gar nicht..........Auf jeden Fall sollte das Ding etwas leichter einzurichten sein. Für Anfänger halt. Oder gehen die Hersteller alle davon aus, dass jeder Routerkäufer ein Spezi am PC ist und sich mit allem auskennt?
Vergiss Belkin...
wenn dann AVM oder Netgar Produkte, aber besser AVM
MfG Carsten -
Schon wieder ich :lol:
Jetzt habe ich einen Router (Netgear) mit für mich vernünftigen Assistenten. Dieser will jedoch zur Einrichtung den IE haben. Gut und schön.
Wenn IE startet bekomme ich aber den Hinweis, dass aufgrund der Sicherheitseinstellungen hinsichtlich ActiveX nicht weitergemacht werden kann.
Wie kann ich das nun ändern? Mehr, als in den Interneteinstellungen eigentlich alles auf Aktiviert stellen kann ich doch auch nicht, oder?
-
-
Internet=Mittel, niedriger geht nicht, sonst Warnhinweis, den ich nur mit OK bestätigen kann
-
hat echt keiner nen Tip, wie ich den IE vollkommen "unsicher" mache, so dass Activex geht
-
Zitat von crazy5170
hat echt keiner nen Tip, wie ich den IE vollkommen "unsicher" mache, so dass Activex geht
du kannst es mal mit manuel probieren ..
€
hrrrgeh mal zu sicherheit -> Stufe anpassen.
dort gibt es "zurücksetzten zu:", da wähle sehr niedrig aus und dann zurücksetzten.€€
ich glaube man die sicherheit für das lokale intranet einstellen
also nicht bei internet sonder auf "Lokales Intranet" klicken und da die stufe anpasses.
dort geht auch "sehr niedrig" -
Internet Explorer alle auf sehr niedrig. Beim CD-Aufruf für den Assi kommt dann
[Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/3587/1ts1.th.jpg]
-
und was kommt, wenn du auf die gelbe fläche klickst?
-
"Hilfe über Informationsleiste"
-
fängt ja wieder super an :x
€
die sicherheitsstufen hast du aber umgestellt? -